STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:30 Uhr
0
16.26 Uhr 1 Millionen Stück zu 0.0034 € 13 Sekunden später 5500 Stück (17 €) Zu 0.0031.. Algos..
M
Marius31, 25.07.2023 16:29 Uhr
0
Wird mit Sicherheit mega spannend
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:22 Uhr
0
Ich hoffe ja auf das Wunder.. Sonst droht Knast 😁 Selbstanzeige wäre die Lösung..
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:19 Uhr
0
Wer Verkaufsorder machen will.. 0.004€ auf Tradegate wird morgen vor der HV nochmal bedingt. Zu 88 % Nach oder während der HV wird's dann richtig spannend.... Handels Stop wäre der Abschluss zur Enteignung
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:09 Uhr
0
Johannesburg wieder zurück auf 7 Hat ein grosses Gap bei 4 Zac (Tradegate Start) Auch täglich nur Peanuts Volumen
G
Gast-766086800, 25.07.2023 16:01 Uhr
0
Ist das Ding jetzt wirklich hohl?
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 16:00 Uhr
0
Eine wichtige Frage für mich wäre.. Falls Delisting und Auflösung der Holding durchgeht Besteht vermutlich auch keine Pflicht mehr die guten Zahlen zu veröffentlichen? Was meint @Demokrator
antidemo
antidemo, 25.07.2023 16:00 Uhr
0
ich würde Hanfplätzchen nehmen 😵‍💫
antidemo
antidemo, 25.07.2023 15:58 Uhr
0

Vielleicht gibt's ja Morgen auf der HV das Wunder von Holland 😀

Käse gibt's in Holland
antidemo
antidemo, 25.07.2023 15:58 Uhr
1

Und was soll ich als nächstes tun, wenn ich noch Aktien habe, die nicht mehr an der Börse gehandelt werden? Danke

z.Z. sind die noch handelbar, Wert 0,0034 €. Du kannst sie verkaufen und deinen Verlusttopf füllen oder die CVR'S nehmen, wobei dir niemand sagen kann, ob die jemals einen Wert haben werde.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:50 Uhr
0
Johannesburg von 7 auf 9 Zac gestiegen.. Der Preis für die neuen 4.3 Milliarden Aktien war 18.5 Zac 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:47 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja Morgen auf der HV das Wunder von Holland 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 15:44 Uhr
0
Das wissen wir alle nicht.. Deshalb hat ja fast jeder den hohen Verlust realisiert.. Wenn's egal ist schaut was die cvrss mal bringen werden..
B
Bob1979, 25.07.2023 15:36 Uhr
0
Und was soll ich als nächstes tun, wenn ich noch Aktien habe, die nicht mehr an der Börse gehandelt werden? Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,51 %
8 Security der nächsten Generation +7,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen