STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 20:01 Uhr
0
Ja und nachträglich am Hoch raus.. Das reicht schon... Aber okay.. Wer's braucht.. Bekomme ja nicht mal Antworten von Experten 😉
J
JimmyBondi, 25.07.2023 19:59 Uhr
0
Habe dann zu 0,0087€ verkauft...
J
JimmyBondi, 25.07.2023 19:58 Uhr
0
Ich war nie ausgestiegen und konnte dadurch auch nicht bei 0,003 wieder einsteigen....hatte aber nachgekauft um meinen EK zu senken.
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 19:56 Uhr
0

Weshalb hattet ihr denn bei 0,009€ nicht verkauft??? War echt nochmal eine Chance, mit blauem Auge von Bord zu gehen...evtl. habt ihr nun Pech! Leider...

Nach dem Kommentar.. Ist sogar mir alles klar 😀
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 19:54 Uhr
0

Weshalb hattet ihr denn bei 0,009€ nicht verkauft??? War echt nochmal eine Chance, mit blauem Auge von Bord zu gehen...evtl. habt ihr nun Pech! Leider...

Warum bist bei 0.003 nicht wieder eingestiegen?? Wo glaub 1 oder 2 Experten geschrieben hatten?
J
JimmyBondi, 25.07.2023 19:52 Uhr
0
Weshalb hattet ihr denn bei 0,009€ nicht verkauft??? War echt nochmal eine Chance, mit blauem Auge von Bord zu gehen...evtl. habt ihr nun Pech! Leider...
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 19:50 Uhr
0

Kann man die Aktie morgen noch handeln?

16. % Plus.. Der Optimismus überwiegt
C
Christian1806, 25.07.2023 19:47 Uhr
0
Musse morgen noch mal fragen
T
TT_142, 25.07.2023 19:45 Uhr
0
Kann man die Aktie morgen noch handeln?
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 18:43 Uhr
0
Ui zufällig gerade gesehen mit 1 einem Auge Im 1 Minuten Chart Das war zu sauber für Zocker 😁
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 17:50 Uhr
0
Die Chinesen handeln weltweit.. Zu jeder Zeit.. Wie die Ami Kollegen 😸
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 17:45 Uhr
0

dann kommt doch 1€ mit den Amis, nachher

Erst mit den Chinesen.. Die sind überall am Hebel. Bis Gold ..
S
Spassonkel, 25.07.2023 17:44 Uhr
0

dann kommt doch 1€ mit den Amis, nachher

Amis haben Frühstückspause
Worden
Worden, 25.07.2023 17:44 Uhr
0
dann kommt doch 1€ mit den Amis, nachher
Sicher1
Sicher1, 25.07.2023 17:44 Uhr
0
Die Algos sind nicht von Zocker
S
Spassonkel, 25.07.2023 17:43 Uhr
0

Insider News Fake News ! Steini könnte sich morgen zu Stein.niX umbenennen und die neuen 4. 3 Milliarden Aktien mit einbringen 😀😉

Hör nur auf, nicht dass Elon doch noch eingreift (SpaceX, TwitterX, SteiniX)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen