Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,077 EUR
-2,10 % -0,109
20:47:28 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.260
D
Deytireyder, 15.09.2021 13:15 Uhr
0
Geil schöner Aufwärtstrend
H
Humayon, 15.09.2021 2:48 Uhr
0
Danke booper.
Boop
Boop, 14.09.2021 14:05 Uhr
0
Hier wird das Thema Dividende etwas erklärt. "https://de.wikipedia.org/wiki/Dividende#Beschluss_und_Zahlung". So etwas wie Anteilig gibt es nicht. Es zählt die Anzahl der Aktien die man besitzt vor dem ex-Tag.
Boop
Boop, 14.09.2021 14:02 Uhr
0
Eh... nein. Mit Dividende hatte mein Kommentar gar nichts zu tun. Eine erneute Dividende für 2021 dürfte es nicht mehr geben. Die nächste jährliche ist erst 2022. Wahrscheinich Q1/Q2.
Peugeot508
Peugeot508, 14.09.2021 12:19 Uhr
0
Booper wenn ich jetzt verkaufe und später wieder kaufe bekomme ich die Dividende dann anteilig?
Boop
Boop, 14.09.2021 11:09 Uhr
1
Hier meine Einschätzung / Meinung, wie immer ohne Gewähr. Ich glaube das der Kurs diese Woche steigen wird bis Donnerstag/Freitag. Am Freitag ist Hexensabbat und der Markt wird dann sehr weit runter gedrückt. Stella dürfte sich aber halten mit leichten verlusten. Am Montag ist dann die Index-Umstellung. Wenn die meisten ETFs sich nicht bereits schon eingedeckt haben, dürfte der Kurs dann noch mal um 1-2% steigen. Mal sehen...
J
JC., 14.09.2021 10:56 Uhr
0
Ganz bestimmt, vielleicht nicht heute, aber in den nächsten Wochen bestimmt 😁👍🏻
H
Humayon, 14.09.2021 10:38 Uhr
0
Was denkt ihr dann die 18 wieder geknackt wird
D
Deytireyder, 10.09.2021 10:34 Uhr
0
Der Support scheint zu halten.
JGI
JGI, 09.09.2021 0:29 Uhr
1
Viele Autowerte korrigieren gerade. VW und BMW liegen fast 20% unter Jahreshoch, Stellantis erst 10%
J
Jinnygo, 08.09.2021 11:18 Uhr
0
Was ist denn los?🤔
D
Deytireyder, 08.09.2021 9:43 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/anteil-geaendert-stellantis-aktie-dongfeng-motor-reduziert-stellantis-beteiligung-auf-4-5-prozent-10511543
D
Deytireyder, 08.09.2021 9:31 Uhr
0
Komisch komisch aber naja bissl Luft nach unten ist ja noch 🤔
J
Jinnygo, 07.09.2021 15:38 Uhr
0
Hallo Booper danke dir 👍
Boop
Boop, 07.09.2021 15:12 Uhr
0
Hey Jinnygo, ja es gibt eine einmalige Dividende pro Jahr. Dieses Jahr gab es keine wegen Corona. Es gab zwar 3 Dividenden dieses Jahr, aber die hatten mit der Fusion zu tun und waren nicht regulär. Ich schätze die Dividende müsste zwischen 2,5% und 4% liegen und die nächste müsste irgendwann Ende Q1 / Anfang Q2 2022 kommen.
J
Jinnygo, 07.09.2021 13:42 Uhr
0
Hallo Weiss hier irgendwer ob und wenn dann wann stellantis noch eine Dividende ausschüttet? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,87 %
2 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,07 %
9 Strategy B -10,53 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,32 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen