Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Forum: Aktien User: audima

5,000 EUR
-1,23 % -0,063
18:56:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.323
K
Kohlmeise3, 15.02.2025 4:56 Uhr
0
Gewinn Zone. 😁😁😁👍👍👍
S
ShortLong2612, 14.02.2025 22:41 Uhr
0

Bei 15,50€ hatte ich tatsächlich vor Anteile zu verkaufen, da die Position bei mir viel zu groß ist. Größte Posi im Depot.

4 Stelliger Bereich?
Boop
Boop, 14.02.2025 16:20 Uhr
0

Ab 15 Euro, bzw oberhalb des 200er Durchschnitts, wird es richtig spannend. Dann erst dürften die Prozykliker einsteigen. Aber viele derzeit Überinvestierte dann auch ihre Position korrigieren.

Bei 15,50€ hatte ich tatsächlich vor Anteile zu verkaufen, da die Position bei mir viel zu groß ist. Größte Posi im Depot.
A
Andante, 14.02.2025 11:36 Uhr
0
Ab 15 Euro, bzw oberhalb des 200er Durchschnitts, wird es richtig spannend. Dann erst dürften die Prozykliker einsteigen. Aber viele derzeit Überinvestierte dann auch ihre Position korrigieren.
Boop
Boop, 14.02.2025 11:30 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/stellantis-aktie-vor-entscheidendem-durchbruch-20375009.html
Boop
Boop, 13.02.2025 20:13 Uhr
1
Donald Trump verschärft seinen Kurs in der Handelspolitik weiter. Per Dekret hat der US-Präsident Gegenzölle auf Waren aus verschiedenen Ländern verhängt.
Blacky3
Blacky3, 13.02.2025 20:13 Uhr
0
Auch die anderen autowerte
DiviZocker756
DiviZocker756, 13.02.2025 20:13 Uhr
0

Was denn jetzt los?

Da haben wohl ein paar Leute Gewinne mitgenommen. Wenn es mal schnell hoch geht, gehts meistens auch schnell wieder runter. Muss natürlich nicht sein.
DiviZocker756
DiviZocker756, 13.02.2025 20:11 Uhr
0
Hab ich ein Glück 😊✌🏼
Pitchi
Pitchi, 13.02.2025 20:09 Uhr
0
Was denn jetzt los?
K
Kohlmeise3, 13.02.2025 10:10 Uhr
0
Stabil 😉
Boop
Boop, 12.02.2025 22:02 Uhr
2
Keine Ahnung, vielleicht so um die 70 Cent? Wäre natürlich immernoch eine hohe Dividendenrendite. In 2 Wochen sagen sie es vermutlich: Wednesday, February 26, 2025 at 2:00 pm CET / 8:00 am EST
DiviZocker756
DiviZocker756, 12.02.2025 15:13 Uhr
0

Nein, viel weniger Dividende.

und wieviel ist zu erwarten?
Boop
Boop, 12.02.2025 13:38 Uhr
0

Bleibt dabei 1.55 dividende???

Nein, viel weniger Dividende.
Medix96
Medix96, 12.02.2025 11:59 Uhr
0
Bleibt dabei 1.55 dividende???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,33 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen