STELLUS CA.IN.CORP.DL-,01 WKN: A1KA51 ISIN: US8585681088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,298 EUR
+0,50 % +0,036
14:10:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26
L
Lenio2, 20.12.2025 8:17 Uhr
0
Ja
P
Pascall, 20.12.2025 9:19 Uhr
0

Ja

Bin bei consors da ist nichts angekommen. Bei welcher Bank bist du?
L
Lenio2, 20.12.2025 9:26 Uhr
0
Scalable
P
Pascall, 20.12.2025 13:25 Uhr
0

Scalable

Da scheint die Consorsbank wieder die letzte zusein....war sonst immer am 17. drauf
P
Pascall, 12.02.2026 18:29 Uhr
0
Kennt nur noch eine Richtung abwärts
P
Pascall, 19.12.2025 19:00 Uhr
0
Hat schon jemand die Divi erhalten?
P
Pascall, 18.11.2025 9:38 Uhr
0
Jetzt sind wir schon einstellig
P
Pascall, 11.10.2025 19:11 Uhr
0
Das amerikanische Anlegermagazin Barron's, das ich seit mehreren Jahren abonniert habe, schweigt sich gewöhnlich über BDCs aus. Aber jetzt gibt es einen ausführlichen und positiven Artikel: https://www.barrons.com/articles/income-yield-bdc-business-development-companies-6a6b6f6c
P
Pascall, 09.10.2025 16:09 Uhr
0
Sogar 12 USD unterschritten....Frage mich wann der Boden erreicht ist
P
Pascall, 07.10.2025 16:22 Uhr
0
Wenn das so weiter abschmiert sind wir bald beim Tief vom April....versteht kein Mensch den Kursverlust
L
Lenio2, 05.10.2025 15:10 Uhr
0
Ja wegen dem Kursverfall in letzter Zeit frage ich wie andere das einschätzen. Habe auch nachgelegt. Bin aber vorsichtig.
P
Pascall, 05.10.2025 14:32 Uhr
0

Kauft ihr hier momentan nach oder seid ihr vorsichtig?

Ich kaufe pro Monat immer etwas nach. In letzter Zeit ist der Kurs wieder zurück gekommen sehe es daher als gute Gelegenheit meine Meinung
L
Lenio2, 01.10.2025 17:22 Uhr
0
Kauft ihr hier momentan nach oder seid ihr vorsichtig?
P
Pascall, 30.04.2025 10:55 Uhr
0
Würde zu den aktuellen Kursen nachkaufen
P
Pascall, 12.01.2025 22:26 Uhr
0

Grade gefunden diese Aktie. Kann mir einer dazu Auskunft geben. Danke.

Bin seit heute auch investiert
P
Pit258, 25.07.2024 0:19 Uhr
0
Danke😀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,54 %
9 Dax Prognose -0,10 %
10 Ast Space Mobile -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,56 %
8 Ast Space Mobile -1,50 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen