STEMMER IMAGING WKN: A2G9MZ ISIN: DE000A2G9MZ9 Kürzel: S9I Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,50 EUR
±0,00 % ±0,00
08:16:08 Uhr, Hamburg
Kommentare 129
T
Tobmasta, 28.12.2023 8:31 Uhr
0
Schmeckt. :)
NuAberZu
NuAberZu, 27.12.2023 16:05 Uhr
0
35 Euro kommt...
NuAberZu
NuAberZu, 24.11.2023 12:51 Uhr
0
Jedenfalls jetzt stark in der Gegenbewegung...
H
HollywoodHogan, 24.11.2023 12:06 Uhr
0
Gibts hier News?
NuAberZu
NuAberZu, 09.11.2023 9:11 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/stemmer-imaging-bleibt-weiterhin-ergebnisstark-und-sieht-sich-in-seiner-neuen-mittelfrist-guidance-auf-kurs-in-strategischer-transformation/1935299
Highländer
Highländer, 20.10.2023 17:05 Uhr
0
Jetzt sorgt eine Anpassung der Prognose nach unten für weitere schlechte Stimmung. Was bedeutet das für die weitere Kursentwicklung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60424912-stemmer-imaging-aktie-das-kommt-ueberraschend-486.htm
NuAberZu
NuAberZu, 18.10.2023 12:13 Uhr
0
https://stock3.com/news/stemmer-imaging-prognosesenkung-schickt-aktie-auf-jahrestief-13395476
NuAberZu
NuAberZu, 17.10.2023 14:17 Uhr
0
Bin ich wohl ne Woche zu früh eingestiegen...
NuAberZu
NuAberZu, 17.10.2023 14:16 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-STEMMER-IMAGING-Anpassung-der-Umsatzprognose-fuer-das-Geschaeftsjahr-2023/35377964
NuAberZu
NuAberZu, 11.10.2023 16:02 Uhr
0
Bin mal eingestiegen....mit den ersten Anteilen.
Highländer
Highländer, 11.07.2023 14:55 Uhr
0
Was bedeutet die dynamische Unternehmensentwicklung für das weitere Kurspotenzial? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/stemmer-imaging-ag.htm
I
Ise2, 19.05.2023 15:34 Uhr
0
Rücksetzer genutzt und nachgelegt, gab ja genug Dividende
I
Ise2, 02.05.2023 12:22 Uhr
0
ATH in greifbarer Nähe😏
T
Tycoonier, 06.04.2023 12:11 Uhr
0
Warum geht es heute so bergab?
I
Ise2, 06.03.2023 18:45 Uhr
0
Nice, ist eine Perle😏
I
Ise2, 06.03.2023 18:43 Uhr
0
https://www.boersengefluester.de/stemmer-imaging-offensiver-schritt/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,58 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen