Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 14.03.2025 10:57 Uhr
0
SFC Energy über Wochenende long schein halten ?! Was sind eure Einschätzung auch zu steyr motors ?!
D
Dr.Future, 14.03.2025 10:58 Uhr
0
Stopp loss noch nicht ausgelöst sehr tief gesetzt zum Glück 🍀
v
versus, 14.03.2025 10:58 Uhr
0
zu große volatilität bei LuS wohl
R
Robin1001, 14.03.2025 11:01 Uhr
0
hab ich euch gesagt Euro 66 -67 . Genau getestet . P A S S T
R
Robin1001, 14.03.2025 11:01 Uhr
0
ich bin gut - gell
L
Lennard96, 14.03.2025 10:53 Uhr
0
Warum kann ich nicht verkaufen?
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 10:52 Uhr
0
Verkauf bei 65 Euro 💶, oder 94 Euro .. die Zeitspanne beträgt 2h !!! Wie willst du das wissen ? Das weiß keiner
M
MK2406, 14.03.2025 10:52 Uhr
0

Kurze Frage gibt es noch andere Aktien die ähnlich pumpen können die ihr auf dem Schirm habt ?!

SFC Energy könnte ausbrechen demnächst
H
Hitwisser, 14.03.2025 10:50 Uhr
0
Ich ärgere mich nur, das ich eine Verkaufsorder bei 65€ eingestellt hatte. Die hatte ich vergessen. Dadurch sind mir ein paar Euros durch die Lappen gegangen. Manchmal ist man einfach nur verpeilt.
E
Eric199302, 14.03.2025 10:48 Uhr
0
🤣🤣
H
Hitwisser, 14.03.2025 10:48 Uhr
0

Gleich fällt das Kartenhaus auseinander

Aha, da spricht das Börsenorakel !!
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 10:47 Uhr
0

Kurze Frage gibt es noch andere Aktien die ähnlich pumpen können die ihr auf dem Schirm habt ?!

Eric, des ist wie bei einem Vulkan. Schau welche Aktie brodelt und wenn du das Gefühl hast, da könnte ein Vulkanausbruch bevor stehen, dann musst reinbrettern mit allem was du hast, was nicht weh tut
E
Eric199302, 14.03.2025 10:44 Uhr
0
Kurze Frage gibt es noch andere Aktien die ähnlich pumpen können die ihr auf dem Schirm habt ?!
R
Robin1001, 14.03.2025 10:43 Uhr
0
puhhhh !!!! Tageschart ich würde sagen € 69 und € 66,5 sind die Unterstützungen
S
Soulmate, 14.03.2025 10:41 Uhr
0

gleich gehts los - Stoploss

Kleine Wette? Wird drei Etagen unter deinem Wert greifen Good luck
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 10:40 Uhr
0
Meint ihr es steigt wieder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -3,22 %
Alle Diskussionen