Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
20:06:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 14.03.2025 12:22 Uhr
0

Ja,es sind nur knapp 600k Aktien im Free Float... Das wirkt nach unten wie nach oben,halt ein Marktenger Wert.

Bereits jetzt schon 170.000 Aktien gehandelt. Gestern waren es über den ganzen Tag 160.000
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 12:24 Uhr
1

Woran liegt der krasse Anstieg?

Wenig Aktien und volle Auftragsbücher mit mehr Aufträge in der Zukunft
I
InvestNeuling, 14.03.2025 12:25 Uhr
1
Bruce das liegt daran das die ein Auftragsschub bekommen haben im wert von 200.000.000 bis 2027…
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 12:25 Uhr
0
Sieht gut aus aber zum einsteigen grad zu hoch. Dachte mir gestern bei 50€ noch rein aber Chance verpasst -.-
S
Scooter001, 14.03.2025 12:27 Uhr
0
Gerade nachgeschaut am 5.03. hatte Focus Money Steyr wärmstens empfohlen zum Kauf, brutal
B
BruceWayne2.0, 14.03.2025 12:18 Uhr
0
Woran liegt der krasse Anstieg?
stiervr6
stiervr6, 14.03.2025 12:15 Uhr
0
Ja 👍 gute Taktik . Vielleicht ein Körbchen aufstellen bei 66 Euro ? Bevor die Amis kommen ? Die Aktie wird aber nächste Woche auch noch geliebt werden wenn die Zahlen da sind
I
InvestNeuling, 14.03.2025 12:13 Uhr
0
Ja das ist schon krass, hoffe die fallen nochmal deutlich weil die % sind aktuell zu hoch um einzusteigen
S
Scooter001, 14.03.2025 12:09 Uhr
0

scooter001 das wird sehr spannend mit denen. Hoffe die fallen etwas am besten unter 80 dann rein lohnt sich deke ich mal. Aber nichts ist sichaaa

Bin echt erschrocken, so ein extremer Anstieg, glaube aber die kommt wieder runter, da einige gleich Gewinnmitnahmen machen. Aber an sich ein hochinteressanter Wert
H
Hitwisser, 14.03.2025 12:07 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal an der Seitenlinie. Die Ausschläge des Kurses sind mir monentan zu heftig. Bin heute morgen mit 60€ rein und kurz danach wieder mit 65€ raus (ich Depp). Aber jetzt wieder einsteigen ist mir zu riskant.
I
InvestNeuling, 14.03.2025 12:03 Uhr
0
scooter001 das wird sehr spannend mit denen. Hoffe die fallen etwas am besten unter 80 dann rein lohnt sich deke ich mal. Aber nichts ist sichaaa
P
Patzzz, 14.03.2025 11:58 Uhr
0
Bin jetzt auch endlich dabei mit 50 stk. Hoffentlich beißen mich nicht die Hunde
S
Scooter001, 14.03.2025 11:58 Uhr
0
Das is doch schon etwas übertrieben,oder +50%
I
InvestNeuling, 14.03.2025 11:54 Uhr
0
Auftragsbestand ist rasant gestiegen
S
Scooter001, 14.03.2025 11:52 Uhr
0
Bin nur zufällig darauf gestoßen, kann mir jemand sagen, warum es hier so stark gestiegen ist??? Is ja Wahnsinn
S
SK_97, 14.03.2025 11:50 Uhr
0
Die Aktie ist doch garnicht bei Nasdaq / OTC notiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose -1,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
Alle Diskussionen