Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,39 EUR
+0,16 % +0,05
15:30:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
O
Orb101, 17.03.2025 9:21 Uhr
0

Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren

Wo genau? Ich sehe nix
BTR
BTR, 17.03.2025 9:24 Uhr
0
nicht normal
R
Robin1001, 17.03.2025 9:24 Uhr
0
heute geh ich raus - zu gefährlich wegen morgen . Von Euro 24 auf 140 in einem Zug , Alter , Alter . Wenn die einkracht wollen alle raus
A
Adam007, 17.03.2025 9:25 Uhr
0

heute geh ich raus - zu gefährlich wegen morgen . Von Euro 24 auf 140 in einem Zug , Alter , Alter . Wenn die einkracht wollen alle raus

Genau so sieht es aus 👍 Nicht der letzte sein der zum Notausgang rennt... Und wenn dann noch Handelsstop ist...
H
Hoax123, 17.03.2025 9:27 Uhr
0

Mutares steigt nur wegen Steyr Motors. Also ist es egal wo du investiert bist. Fällt es hier geht’s da auch wieder runter. Und andersrum genau so.

Richtig. Nur wird mutares vermutlich nicht so tief fallen. Langfristig sehe ich mutares solider / breiter aufgestellt. Daher würde ich hier Gewinne mitnehmen und dann bei mutares nachlegen
P
Pia1996, 17.03.2025 9:20 Uhr
0
Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren
Knife
Knife, 17.03.2025 9:19 Uhr
0
Glaube aktuell eher, dass die 150 noch erreicht werden
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 9:18 Uhr
0

Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.

Vorher auch
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 9:09 Uhr
0
Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:06 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-will-grosse-raketenmotoren-und-satelliten-bauen/ Ich halte es für möglich.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:04 Uhr
0
Tkms Kauf ist gescheitert. Da ist bei Rheinmetall nun Geld übrig...
P
Pia1996, 17.03.2025 9:02 Uhr
0

Warum?

Nur weil sie ein paar Dieselmotoren herstellen, sind sie noch lange kein kauf.
E
Eric199302, 17.03.2025 9:01 Uhr
0
Geil das ding steigt weiter
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:00 Uhr
0

Was für ein Quatsch

Warum?
O
Orb101, 17.03.2025 8:59 Uhr
0
140!
P
Pia1996, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...

Was für ein Quatsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Investmentchancen -1,85 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,02 %
10 TUI Hauptforum -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
6 Investmentchancen -1,81 %
7 TUI Hauptforum -4,13 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,14 %
Alle Diskussionen