Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,41
EUR
-4,12 % -1,35
14:16:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:47 Uhr
1
Ja, natürlich, kein Problem.
Ein Unternehmen mit 120 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von 4 Milliarden.
Hier tummeln sich die echten Experten und hinterher ist das Geheule groß, warum denn der Stopp Loss erst bei 40€ gegriffen hat
Michawl,
17.03.2025 15:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/krisenprofiteur-boersenwert-vervielfacht-bei-der-steyr-motors-aktie-hagelt-es-neue-kursrekorde-14321145
ChristinaTrader,
17.03.2025 15:54 Uhr
3
Auweia Leute, Ganz ehrlich? Freut Euch über den Gewinn und verkauft wenigstens einen Teil. Der Preis ist sowas von unrealistisch, gemessen an den Zahlen der Firma. Wie soll das Bestand haben? Das funzt nicht.
Highländer,
17.03.2025 16:01 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie läuft weiter heiß. Am Montag steht für Aktionäre unter dem Strich die nächste Kursverdopplung. Das treibt die Papiere jetzt an und so sollten Anleger auf den massiven Kurssprung reagieren.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64843923-steyr-motors-aktie-100-wie-lange-geht-das-noch-486.htm
kingbloody,
17.03.2025 15:45 Uhr
1
LS Telcom hat ähnlichen Umsatz, 295 Mitarbeiter und am 20.3. Hauptversammlung. Der Anstieg ist noch moderat. Ist aber auch gut so. Heute Abend zum Marktschluss Xetra werden hier wieder 100€ aufgerufen für die Aktie, oder noch drunter. Man kann ein Unternehmen mit 120 Mitarbeiter innerhalb von 2 Börsentagen nicht auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde bringen und hoffen, dass das hält. Wenn ich hier drin wäre, wäre ich spätestens jetzt raus. Was erwarten die Leute nach solch einem Anstieg noch?
1000€+ scheinbar. gerade zu corona zeiten gab es solche zocks fast jeden tag. Damals kamen dann immer dicke Kapitalerhöhungen weil die selbst wussten so ne Chance kommt nie wieder
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:41 Uhr
1
LS Telcom hat ähnlichen Umsatz, 295 Mitarbeiter und am 20.3. Hauptversammlung.
Der Anstieg ist noch moderat.
Ist aber auch gut so.
Heute Abend zum Marktschluss Xetra werden hier wieder 100€ aufgerufen für die Aktie, oder noch drunter.
Man kann ein Unternehmen mit 120 Mitarbeiter innerhalb von 2 Börsentagen nicht auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde bringen und hoffen, dass das hält.
Wenn ich hier drin wäre, wäre ich spätestens jetzt raus.
Was erwarten die Leute nach solch einem Anstieg noch?
Trader_with_passion,
17.03.2025 15:40 Uhr
1
Wie komst Du auf die Werte?
Also von Steyr Motors gibt es 5,2 Millionen Aktien. Aktueller Wert 196,5€/Aktie. Mutares hält davon 70,9%.
Also
196,5*5,2*0,709=724 Millioner €.
Oder habe ich da jetzt einen Gedankenfehler?
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:37 Uhr
0
Ok, es gibt noch Steyr Automotive, die haben 1.800 Mitarbeiter. Ist aber andere Firma rechtlich
LeniStocks,
17.03.2025 15:31 Uhr
0
Glückwunsch an alle Investierten.
Wann würdet ihr wieder einsteigen? Wann lohnt sich?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |