Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,74 EUR
+0,09 % +0,03
08:11:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Scooter001, 18.03.2025 9:28 Uhr
0
Kurzzeitig bei 260 , Wahnsinn, jetzt geht es wieder hoch, schon bei 340. Wiegesagt sicherlich a bisserl zocken, aber das wäre es gewesen
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 9:29 Uhr
0

Wenn ich Insider wäre hätte ich Gestern alles verkauft

Insiderfrist 90 Tage
M
Monedo, 18.03.2025 9:30 Uhr
0
XIAOMI heute zahlen abfahrt :))-...
Taifun
Taifun, 18.03.2025 9:30 Uhr
0
Schöner Abgang
Badu
Badu, 18.03.2025 9:31 Uhr
0
Schaut euch mal diesen Chart an, das hat was mit dem Großglockner zu tun, da geht es auch wie eine Steilwand rauf/runter......................................... https://www.ls-tc.de/de/aktie/3415375
M
Moumou, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Genau wie gestern fällt und knallt dann hoch
M
ML125, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Wenn ich Insider wäre hätte ich Gestern alles verkauft
A
Andy1551989, 18.03.2025 9:27 Uhr
0
Ja war klar. Scalable mal wieder mit nem geilen Bug haha.
B
Bushboybarnes, 18.03.2025 9:26 Uhr
0

Ich glaube heute ist der letzte Tag an dem nochmal gezockt wird...... aber ehrlich gesagt habe ich keine Angst davor, Bagholder zu sein, weil die Rüstungsaufträge von Rheinmetall und Co. noch weiter eintrudeln werden. Das ist noch der Anfang. Bei der geringen Anzahl an Aktien, kann das Ding bis nächstes Jahr die 1000 Marke knacken, falls es keinen Reverse Split gibt

70% hält Mutares. Wenn die irgendwann auf den Markt kommen muss man schauen.
p
ptk1401, 18.03.2025 9:26 Uhr
0
Wieso hängt der scheiss?
A
Andy1551989, 18.03.2025 9:25 Uhr
0
Für 40 bei scalable geht eh keine order raus. Blödsinn. Hängt jetzt alles dort
p
ptk1401, 18.03.2025 9:25 Uhr
0

Für 40€ bei Scalable gekauft

Was ist da passiert? 🙈
A
Agent.K, 18.03.2025 9:25 Uhr
0

Irre, jetzt steigt es schon wieder

Ich hab für 40€ bei Scalable gekauft
M
ML125, 18.03.2025 9:25 Uhr
0

XIAOMI heute zahlen abfahrt :))

Wann genau?
M
ML125, 18.03.2025 9:24 Uhr
0
Solche Aktie sollten von Handel ausgesetzt werden!
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -1,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,11 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,27 %
10 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen