Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,74
EUR
+0,09 % +0,03
08:11:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Mogli58,
19.03.2025 10:34 Uhr
1
Hab mit 7k minus verkauft. War ein echt mieser Tag. Aber gut. Nun sollte man bedacht in Aktien investieren
Domo06,
19.03.2025 10:30 Uhr
1
Zum Glück wurde Telcom nicht so gehyped wie Steyr. Bin hier mit knapp 0 raus und alles auf telcom. Viel Glück noch allen hier.
doobeer,
19.03.2025 10:30 Uhr
1
Etliche haben hier einen EK von 300 und mehr.
Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen!
Hitwisser,
19.03.2025 10:27 Uhr
1
Wenn überhaupt sollte man den heutigen Tag mal abwarten. Die Aktie wird noch etwas fallen. Dann kaufen viele wieder in der Hoffnung noch ein paar Euros zu verdienen, weil die Aktie wieder steigt. Das wird so 2-3 Tage andauern. Dann geht es wahrscheinlich auf den realen Wert zwischen 45-50€ zurück.
So meine Erfahrung wie es hier so abläuft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,82 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,58 % | Alle Diskussionen |