Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
SandraL, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

EK?

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen
Rodride
Rodride, 19.03.2025 11:23 Uhr
0
Nachgelegt
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:23 Uhr
1

7,72 also das hier Montag die ganze Zeit gepusht wurde 😢 ich werde darauf nicht mehr hören versprochen

Die bekommst du zu sehen, morgen sind auch die Zahlen...
F
Finanzmogul1984, 19.03.2025 11:24 Uhr
0
Leute was ist bei LS Telcom los? Morgen auf der HV sollen Rüstungsaufträge bekanntgegeben werden. Echt eine Chance wie Steyr zu Beginn
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:24 Uhr
0
Ich wünsche es dir zumindest
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Kann jederzeit wieder 150 % nach oben knallen! Börse hält ! 🌰 Will auch etwas vom Kuchen! Merke keine Wirecard, Gamestop oder Plug hier sondern super Rüstungsfirma aus Österreich mit Qualitätsprodukten! Euer 🌰
M
MK1994, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
86€
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Danke für die Empfehlung, habe gekauft

Hahahaha geil :)
S
Sven111987, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Jetzt kann es nach Oben gehen
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Danke für die Empfehlung, habe gekauft
GerryKooper
GerryKooper, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Wann geht ihr wieder rein?

War nie drin - das bleibt auch so. ABER - interessant, um zu lernen !
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:22 Uhr
0

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩

EK?
B
Börsenhai2302, 19.03.2025 11:22 Uhr
0
Geht ins Casino und setzt auf schwarz. Dann wisst ihr wenigstens direkt ob ihr 100% Plus macht oder alles verliert. Dem aktuelle Kursverlauf zufolge ist das einfach nur zocken an der Börse.
S
SandraL, 19.03.2025 11:21 Uhr
0

Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab

Und auch da bin ich mit miesen drin 😌 ich hab einfach richtig rein 💩
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung!!
S
Schlachter09, 19.03.2025 11:20 Uhr
0
Uiii jetzt aber Ls Telcom geht ab
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,47 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Pyrum Innovations -1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen