Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,71
EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Timon21,
19.03.2025 11:36 Uhr
0
Der dicke Rebound wird noch kommen wie bei Gamestop ob ihr wollt oder nicht
happybanking23,
19.03.2025 11:35 Uhr
2
Wir können auch später hier wieder bei 200 Euro oder mehr landen
Graduate,
19.03.2025 11:33 Uhr
1
Leute hört doch mal auf hier User in den nächsten Saftladen reinzulocken
Schlachter09,
19.03.2025 11:33 Uhr
1
Danke dir, komischerweise bin ich bei allen Aktien die ich selbst gesucht und recherchiert habe im Plus und alles was ich hier mitgenommen habe 💩. Ja Fehler gefunden... Es wäre einfach schön wenn man in dieser Welt der zahlen auch einfach Hilfe hat und nicht nur sich über einen lustig gemacht wird ( du bist nicht gemeint)
Danke dir!! Na siehst du, mach es nach deinem Gefühl...hast es ja drauf. Egal jetzt, jetzt bist du drin...bei telcom solltest du schnell raus kommen...bei den anderen einfachh hoffen und wie gesagt nichts ist verloren wenn nicht verkausft. Dann musst eben aussitzen,
Prion87,
19.03.2025 11:31 Uhr
1
Kommt zu LS TELCOM da geht die Post heute und morgen ab. Ist natürlich keine Empfehlung macht jeder wie er will
Finanzmogul1984,
19.03.2025 11:31 Uhr
2
Schaut mal. Echt eine Chance
Leute LS Telcom Fakten
Hier zwei ganz wichtige Informationen seitens LS Telcom
Zur neuen Partnerschaft mit Siemens, die aktuell am genauso nicht wahrgenommen wurde :
- Die Partnerschaft mit Siemens ist ein strategisch wichtiger Faktor, von dem wir eine
positive Entwicklung erwarten, insbesondere für unser Vertikalmarkt-Themen und
Aktivitäten im industriellen Umfeld. Die konkreten Planungen basieren auf einem
Businessplan von Siemens, der jewoch vertraulich ist und nicht veröffentlicht werden darf.
Große Erwartungen für zukünftige weltweite Militär Eingangsaufträge
Außerdem letztes ja ein Auftrag der Bundeswehr ausgehandelt worden
- Im aktuellen Geschäftsjahr 2024/2025 erwarten wir einen deutlichen Anstieg der
Militäraufträge im Vergleich zum Vorjahr. Wir haben uns in diesem Bereich stark positioniert
und bieten ein leistungsfähiges Produktportfolio an. Unsere Aktivitäten erstrecken sich über
mehrere Regionen weltweit, darunter der NATO-Raum, der Mittlere Osten und der
Pazifische Raum.
Im vorvergangenen Jahr erhielten wir über eine dritte Partei einen kleineren Auftrag aus
dem Sondervermögen der Bundeswehr, dürfen jedoch weder zu der genauen Höhe noch
zum Inhalt Angaben machen.
Quelle aus der gestrigen PDF für die HV:
Leute das ist keine Spekulation mehr , mehrere Gespräche werden gerade aktuell geführt
„Zudem konnten wir uns im verstärkt adressierten Verteidigungsbereich besser positionieren
und haben nun mehrere Projekte in Aussicht.“
SandraL,
19.03.2025 11:30 Uhr
2
Danke dir, komischerweise bin ich bei allen Aktien die ich selbst gesucht und recherchiert habe im Plus und alles was ich hier mitgenommen habe 💩. Ja Fehler gefunden... Es wäre einfach schön wenn man in dieser Welt der zahlen auch einfach Hilfe hat und nicht nur sich über einen lustig gemacht wird ( du bist nicht gemeint)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |