Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,49
EUR
+0,48 % +0,15
16:41:03 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
Delonghi,
25.03.2025 21:16 Uhr
0
https://www.anwalt.de/rechtstipps/interessengemeinschaft-geschaedigte-aktionaere-der-steyr-motors-ag-241499.html
Saadat,
25.03.2025 21:16 Uhr
0
Was für ein Widerstand am 65.5 . Leute ich verspreche euch . Sie können auch teurer verkaufen wenn sie geduldig bleiben 😂😅
doom,
25.03.2025 21:12 Uhr
1
Das ist aber wirklich wirklich traurig…. Ich wünsche dir ganz viel Mut und wenn wir alle bis 310 Euro Geduld haben dann kommst du auch mit kleinem Plus raus das wünsche ich dir
Saadat,
25.03.2025 21:07 Uhr
2
Ich verstehe nicht die Leute die hier verkaufen . Sie hatten schon Mal viel Mals die Möglichkeit teurer verkaufen und dann jetzt bei 65 !
Gast-754910601,
25.03.2025 21:03 Uhr
1
das ding ist ja.....hier ist nicht reines gepushe.....der laden hat ja richtig viel potential auf dauer......ein guter einstiegskurs könnte da helfen.......also alle geprellten jetzt bitte ek senken
TradingviewDeno,
25.03.2025 20:51 Uhr
0
Falls das ernst gemeint war: Wenn du tatsächlich all-in bist, tut mir das wirklich leid. Selbst wenn es diesmal gut geht, wird es spätestens beim zweiten oder dritten Mal schiefgehen >> die Statistik ist nicht auf deiner Seite. Die eigentliche Frage ist jedoch, ob man hier überhaupt einsteigen sollte. Letztendlich ist es ein Zock, und beim Zocken setzt man nur einen kleinen Teil ein, nicht alles. Kannst gleich in die nächste Dönerbude und Book of Ra spielen, da wirst du mehr erfolg haben.
doom,
25.03.2025 20:51 Uhr
0
Ich dachte um 21:00 Uhr gehts noch los … jetzt fällt es wieder ein wenig warum ???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,99 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +4,22 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,47 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,85 % | |
| 5 | Investmentchancen | +4,77 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,29 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,48 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,33 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,90 % | Alle Diskussionen |