Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,37 EUR
-0,03 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
i
iErkopf, 16.04.2025 8:35 Uhr
0
Wir werden kurzfristig 3-stellig sein
C
Celles, 16.04.2025 8:37 Uhr
0
Wer die Aktie nicht hat wenn sie fällt, hat sie auch nicht wenn sie steigt.
G
Gehtsnoch, 16.04.2025 8:38 Uhr
3

Mit Verlust raus oder aussitzen ? Leider doch verleiten lassen bei 48,4 reinzugehen

Du kannst nicht mal 3 Euro aussitzen? Wieso kaufst du dann Aktien?
Rodride
Rodride, 16.04.2025 8:39 Uhr
0

Nachbuttern, Chance nutzen

Warum nicht letzte Woche da wars günstiger.
t
tpall24, 16.04.2025 8:40 Uhr
0

Wer die Aktie nicht hat wenn sie fällt, hat sie auch nicht wenn sie steigt.

Dieser Satz trifft ganz gut zu
i
iErkopf, 16.04.2025 8:35 Uhr
0
Nachbuttern, Chance nutzen
F
Franzel12, 16.04.2025 8:30 Uhr
0
Mit Verlust raus oder aussitzen ? Leider doch verleiten lassen bei 48,4 reinzugehen
a
achim71, 16.04.2025 7:57 Uhr
0

Ich glaub die 50er Marke wird nicht so schnell gebrochen und die nächste Tage gibt es eine Abwärtsbewegung Richtig 40€.

Hab’s gestern noch erwähnt 😂
Rodride
Rodride, 16.04.2025 7:51 Uhr
0
Moin
Rodride
Rodride, 16.04.2025 7:51 Uhr
0
Markt ROT
F
Franzel12, 16.04.2025 7:35 Uhr
0
Wohl eher zur 40
P
Peterderquadratmeter, 16.04.2025 7:26 Uhr
0
Heute auf 350
T
Timon21, 16.04.2025 6:53 Uhr
1
Heute auf zur 60 endlich mal wieder
L
Lemonaid, 16.04.2025 1:26 Uhr
0

Gestern 25%, heute 8%. Das da mal die Luft angehalten/abgelassen wird, ist doch sowas von normal. Wer das nicht verkraftet, hat am Kapitalmarkt nichts verloren, Punkt

Ja hoffentlich morgen zurück auf die 33 🥁🥁
L
Lemonaid, 16.04.2025 1:24 Uhr
0

ich war hier 15.000€ im Plus jedoch nicht verkauft

Das passiert, was hab ich mich schon geärgert, zu lange nich geguckt 🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen