Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
10:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Delonghi
Delonghi, 04.03.2025 19:52 Uhr
0
Focus Money mit Kursziel 30 auf 12 Monate...das könnte Ende der Woche schon stehen 😉
m
markus.windel, 04.03.2025 18:56 Uhr
0
Ob das eine gute Idee war. Steigt noch viel höher 🚀🚀🚀
S
Scorp, 04.03.2025 16:25 Uhr
0
Bei + 80% hab ich jetzt doch verkauft. 😅
Delonghi
Delonghi, 25.02.2025 23:12 Uhr
0
Das wird Steyr perspektivisch gut zu nutzen wissen 😉
Delonghi
Delonghi, 25.02.2025 23:11 Uhr
0
https://trans.info/de/man-dieselmotor-ende-405629
Laubengasse956
Laubengasse956, 24.02.2025 11:14 Uhr
0

Heute eingecheckt. Die Palfinger News kam überraschend, ich bin auf die ersten unabhängigen Zahlen gespannt.

…..was der Riecher vom Trüffelschwein bei den Trüffeln ist der Riecher von Delonghi bei den Aktien 👍🙂…..
Delonghi
Delonghi, 19.02.2025 12:04 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-aktie-zusatz-schub-durch-zahlen-mutares-beteiligung-mit-rueckenwind-durch-rheinmetall-hensoldt-renk/
Delonghi
Delonghi, 17.02.2025 21:43 Uhr
0
Sehr schön. Ich denke,dann werden die '24er Zahlen zeitnah kommen... Insider and Friends vlt am werkeln...
TradingWife
TradingWife, 17.02.2025 20:37 Uhr
0

Was ist denn hier los heute? Mega

MAGA 🪄
C
Cheeseburger, 17.02.2025 12:42 Uhr
0
Was ist denn hier los heute? Mega
S
Schneckchen, 11.02.2025 18:14 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/44132-Steyr-Erfolgsweg-CEO-Cassutti-HIT
C
Cheeseburger, 09.02.2025 7:31 Uhr
3
https://www.finanztrends.de/steyr-motors-kraeftiger-motor-auch-fuer-ihr-depot/
Delonghi
Delonghi, 29.01.2025 21:46 Uhr
1
Heute eingecheckt. Die Palfinger News kam überraschend, ich bin auf die ersten unabhängigen Zahlen gespannt.
C
Cheeseburger, 11.12.2024 13:23 Uhr
0
Noch sehr volatil die Aktie. Wenn die nächsten Zahlen kommen, wird man erkennen, dass hier deutlich mehr drin ist.
Highländer
Highländer, 04.12.2024 11:21 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie ist ein Neuling an der Börse. Dennoch handelt es sich um eine interessante Aktie. Wie sind die zukünftigen Kursaussichten? https://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=steyr+motors
Vollonator
Vollonator, 22.11.2024 14:06 Uhr
0
Nach zwei Wochen muss ich leider feststellen, dass die Kursentwicklung sehr enttäuschend ist.Ich hatte mir mehr erhofft.Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als weiter abzuwarten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen