Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,38
EUR
+0,13 % +0,04
20:06:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
B
BruceWayne2.0,
14.03.2025 12:18 Uhr
0
Woran liegt der krasse Anstieg?
stiervr6,
14.03.2025 12:15 Uhr
0
Ja 👍 gute Taktik . Vielleicht ein Körbchen aufstellen bei 66 Euro ? Bevor die Amis kommen ? Die Aktie wird aber nächste Woche auch noch geliebt werden wenn die Zahlen da sind
I
InvestNeuling,
14.03.2025 12:13 Uhr
0
Ja das ist schon krass, hoffe die fallen nochmal deutlich weil die % sind aktuell zu hoch um einzusteigen
S
Scooter001,
14.03.2025 12:09 Uhr
0
Bin echt erschrocken, so ein extremer Anstieg, glaube aber die kommt wieder runter, da einige gleich Gewinnmitnahmen machen.
Aber an sich ein hochinteressanter Wert
H
Hitwisser,
14.03.2025 12:07 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal an der Seitenlinie. Die Ausschläge des Kurses sind mir monentan zu heftig. Bin heute morgen mit 60€ rein und kurz danach wieder mit 65€ raus (ich Depp). Aber jetzt wieder einsteigen ist mir zu riskant.
InvestNeuling,
14.03.2025 12:03 Uhr
0
scooter001 das wird sehr spannend mit denen. Hoffe die fallen etwas am besten unter 80 dann rein lohnt sich deke ich mal. Aber nichts ist sichaaa
P
Patzzz,
14.03.2025 11:58 Uhr
0
Bin jetzt auch endlich dabei mit 50 stk. Hoffentlich beißen mich nicht die Hunde
S
Scooter001,
14.03.2025 11:58 Uhr
0
Das is doch schon etwas übertrieben,oder +50%
I
InvestNeuling,
14.03.2025 11:54 Uhr
0
Auftragsbestand ist rasant gestiegen
S
Scooter001,
14.03.2025 11:52 Uhr
0
Bin nur zufällig darauf gestoßen, kann mir jemand sagen, warum es hier so stark gestiegen ist??? Is ja Wahnsinn
S
SK_97,
14.03.2025 11:50 Uhr
0
Die Aktie ist doch garnicht bei Nasdaq / OTC notiert ?
H
Hitwisser,
14.03.2025 11:50 Uhr
0
Scheint sich etwas zu beruhigen.
I
InvestNeuling,
14.03.2025 11:49 Uhr
0
Die Kurve muss wieder runter :( muss einsteigen ahha
v
versus,
14.03.2025 11:43 Uhr
0
Nasdaq
I
InvestNeuling,
14.03.2025 11:39 Uhr
0
es ist je nach BS 4:30 oder 6:30Uhr
da viele arbeiten sind viele schon wach. Aber in der Regel so ab 14:00/15:00 Uhr
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,12 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,62 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,45 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,20 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,29 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,78 % | Alle Diskussionen |