Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 14.03.2025 17:40 Uhr
0
Über weekend halten ? Kann gut sein das über das Wochenende der Kurs explodiert oder ?
x
xpapavommaverickx, 14.03.2025 17:35 Uhr
0
Nix looos
R
Robin1001, 14.03.2025 17:25 Uhr
0
wird alles im ASK weggekauft - Wahnsinn
R
Robin1001, 14.03.2025 17:19 Uhr
0
Montag mal schauen - aber sieht wohl nach Euro 100 aus !!!
R
Robin1001, 14.03.2025 16:36 Uhr
0
ich bin erstmal raus .
L
Lennard96, 14.03.2025 16:35 Uhr
0
Ja ich glaube das sieht ganz gut aus 👍
Madeira
Madeira, 14.03.2025 16:29 Uhr
0

Wird die Steyr noch steigen oder lieber verkaufen? Was meint ihr ?

Hast du dich mal mit den Fakten befasst?
L
Lennard96, 14.03.2025 16:26 Uhr
0
Wird die Steyr noch steigen oder lieber verkaufen? Was meint ihr ?
T
TRenditenjäger, 14.03.2025 16:03 Uhr
0
Na sicher, hast mal kurz 100k in nen Zock geballert 😂😂👌🏼
R
Robin1001, 14.03.2025 16:00 Uhr
0
Pass_buddi: Xetra geht die Post ab - das waren jetzt 50.000 Stück . Hat sich jemand geschnappt
R
Robin1001, 14.03.2025 15:58 Uhr
0
nochmal 22.000 Stück gekauft Pass_buddi . Wahnsinn .
P
Pass_Buddi, 14.03.2025 15:55 Uhr
0

Pass_Buddi: gerade 28.000 Stück gekauft bei Viromed . Hammer . Ich glaube die explodiert heute noch . Schau mal

Ich kann das leider nicht auf TR Handel
R
Robin1001, 14.03.2025 15:54 Uhr
0
Pass_Buddi: gerade 28.000 Stück gekauft bei Viromed . Hammer . Ich glaube die explodiert heute noch . Schau mal
I
InvestNeuling, 14.03.2025 15:53 Uhr
0
Weil viele aufeinmal verkaufen, ist überlasset war bei mir heute auch häufiger gewesen
L
Lennard96, 14.03.2025 15:49 Uhr
0
Ich kann wegen den Preisschwankungen nicht verkaufen wisst ihr warum?
R
Robin1001, 14.03.2025 15:48 Uhr
0
Pass-Buddi: A3MQR6
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,66 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen