Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,56 EUR
-0,57 % -0,18
09:14:00 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
E
Eric199302, 17.03.2025 7:45 Uhr
0
Geil jungs ... liegen lassen noch ? Was macht ihr ?
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 7:43 Uhr
0
😂 Wahnsinn
O
Orb101, 17.03.2025 7:42 Uhr
0
110 ja leck mich fett
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 17.03.2025 7:41 Uhr
0
irre
O
Orb101, 17.03.2025 7:36 Uhr
0
Bin mal eingestiegen mit paar kröten für den fun
R
Robin1001, 17.03.2025 7:35 Uhr
0
jo war schon 111 Euro . wow : aLSO heute STEYR , LS TELCOM und VIROMED die RAKETEN !!??????
Madeira
Madeira, 17.03.2025 7:34 Uhr
0
Gettex 102
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 7:33 Uhr
0
Schon erledigt 😀
R
Robin1001, 17.03.2025 7:24 Uhr
0
Moin , also die Euro 100 dürften heute getestet werden ? was denkt ihr ?
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 22:03 Uhr
0
Also ich gebe mir morgen auch nochmal den Nerven Kitzel und Steig wieder ein .., aber nicht all in 💪🐷💪
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 22:01 Uhr
0
Also , das Signal von 1000 Blöcke heißt.. hier ist viel Geld im Spiel und große Erwartungen …
Delonghi
Delonghi, 16.03.2025 21:59 Uhr
0

Korrekt und dann kommt noch hinzu das die normale Aktien Käufer auch nicht mehr so schnell verkaufen , ergo Mangel an Aktien 🙈 Preis steigt weiter … und jeder hält und schaut zu …

Die vielen Tausender Blöcke zwischen 80 und 90 waren keine Kleinanleger... Das waren welche mit Weitblick und Eiern!
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 21:53 Uhr
0
Und was ist dann am Dienstag Abend für ein Wert vorhanden wenn die Unternehmenszahlen in schwarz und weiß vorliegen !
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 21:50 Uhr
0
Das wird morgen um 9h rundgehen , jene Leute die noch schnell aufspringen wollen und jene die sagen es reicht und ziehe weiter ! Ja es wird einen auf und ab Kurs geben aber wie es am Abend aussieht weiß keiner
Knife
Knife, 16.03.2025 21:48 Uhr
0
Vermutet ihr einen Dip gegen 9 Uhr?
stiervr6
stiervr6, 16.03.2025 21:47 Uhr
0

Free Float liegt nur bei 600 k Stücken!

Korrekt und dann kommt noch hinzu das die normale Aktien Käufer auch nicht mehr so schnell verkaufen , ergo Mangel an Aktien 🙈 Preis steigt weiter … und jeder hält und schaut zu …
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen