Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,30 EUR
-0,13 % -0,04
07:49:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
A
Adam007, 17.03.2025 9:25 Uhr
0

heute geh ich raus - zu gefährlich wegen morgen . Von Euro 24 auf 140 in einem Zug , Alter , Alter . Wenn die einkracht wollen alle raus

Genau so sieht es aus 👍 Nicht der letzte sein der zum Notausgang rennt... Und wenn dann noch Handelsstop ist...
R
Robin1001, 17.03.2025 9:24 Uhr
0
heute geh ich raus - zu gefährlich wegen morgen . Von Euro 24 auf 140 in einem Zug , Alter , Alter . Wenn die einkracht wollen alle raus
BTR
BTR, 17.03.2025 9:24 Uhr
0
nicht normal
O
Orb101, 17.03.2025 9:21 Uhr
0

Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren

Wo genau? Ich sehe nix
P
Pia1996, 17.03.2025 9:20 Uhr
0
Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren
Knife
Knife, 17.03.2025 9:19 Uhr
0
Glaube aktuell eher, dass die 150 noch erreicht werden
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 9:18 Uhr
0

Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.

Vorher auch
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 9:09 Uhr
0
Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:06 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-will-grosse-raketenmotoren-und-satelliten-bauen/ Ich halte es für möglich.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:04 Uhr
0
Tkms Kauf ist gescheitert. Da ist bei Rheinmetall nun Geld übrig...
P
Pia1996, 17.03.2025 9:02 Uhr
0

Warum?

Nur weil sie ein paar Dieselmotoren herstellen, sind sie noch lange kein kauf.
E
Eric199302, 17.03.2025 9:01 Uhr
0
Geil das ding steigt weiter
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 9:00 Uhr
0

Was für ein Quatsch

Warum?
O
Orb101, 17.03.2025 8:59 Uhr
0
140!
P
Pia1996, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...

Was für ein Quatsch
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Überlebt das hier 9uhr?

Das überlebt so lange bis Rheinmetall fällt...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,85 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum -0,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen