Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,30 EUR
-0,13 % -0,04
07:49:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 9:32 Uhr
0
Kommt gleich
Knife
Knife, 17.03.2025 9:32 Uhr
0
Das wäre schön, bin erst bei 129 rein 😂
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 9:31 Uhr
0
Reicht
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 9:31 Uhr
0
150 raus
DennisAlex
DennisAlex, 17.03.2025 9:31 Uhr
0
143 😋
Knife
Knife, 17.03.2025 9:30 Uhr
0

heute geh ich raus - zu gefährlich wegen morgen . Von Euro 24 auf 140 in einem Zug , Alter , Alter . Wenn die einkracht wollen alle raus

Bei welchem Wert hast du vor auszusteigen?
A
Adam007, 17.03.2025 9:28 Uhr
0
Xiaomi auch nicht schlecht
H
Hoax123, 17.03.2025 9:27 Uhr
0

Mutares steigt nur wegen Steyr Motors. Also ist es egal wo du investiert bist. Fällt es hier geht’s da auch wieder runter. Und andersrum genau so.

Richtig. Nur wird mutares vermutlich nicht so tief fallen. Langfristig sehe ich mutares solider / breiter aufgestellt. Daher würde ich hier Gewinne mitnehmen und dann bei mutares nachlegen
A
Adam007, 17.03.2025 9:25 Uhr
0

heute geh ich raus - zu gefährlich wegen morgen . Von Euro 24 auf 140 in einem Zug , Alter , Alter . Wenn die einkracht wollen alle raus

Genau so sieht es aus 👍 Nicht der letzte sein der zum Notausgang rennt... Und wenn dann noch Handelsstop ist...
R
Robin1001, 17.03.2025 9:24 Uhr
0
heute geh ich raus - zu gefährlich wegen morgen . Von Euro 24 auf 140 in einem Zug , Alter , Alter . Wenn die einkracht wollen alle raus
BTR
BTR, 17.03.2025 9:24 Uhr
0
nicht normal
O
Orb101, 17.03.2025 9:21 Uhr
0

Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren

Wo genau? Ich sehe nix
P
Pia1996, 17.03.2025 9:20 Uhr
0
Geht schon überall bergab. Wird hier auch gleich passieren
Knife
Knife, 17.03.2025 9:19 Uhr
0
Glaube aktuell eher, dass die 150 noch erreicht werden
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 9:18 Uhr
0

Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.

Vorher auch
T
Trader_with_passion, 17.03.2025 9:09 Uhr
0
Ja, es ist nach 9 Uhr, Kurs ist über 130€.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen