Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

31,24 EUR
-4,23 % -1,38
12:39:21 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.278
t
trt17, 17.03.2025 12:23 Uhr
1

Mir Spezialisten war natürlich 45 Euro zu teuer 😂

Das habe ich bei Rheinmetall auch gedacht als der Kurs bei 200€ lag. Aber selbst wenn man so früh eingestiegen wäre hätte man wahrscheinlich nicht bis heute gehalten.
Krösus1
Krösus1, 17.03.2025 12:21 Uhr
0
Mir Spezialisten war natürlich 45 Euro zu teuer 😂
C
Currywurstextrascharf, 17.03.2025 12:14 Uhr
0
unnormal
V
Vividfantas, 17.03.2025 12:13 Uhr
0

morgen sehen wir einen print unter €100 würde ich wetten.

klar schätze 5 Euro
T
TheResearcher76, 17.03.2025 12:09 Uhr
0

Glaube billiger wirds heute nicht mehr

morgen sehen wir einen print unter €100 würde ich wetten.
G
GuteMiene, 17.03.2025 12:08 Uhr
0
Kleiner Tipp an die vielen Hobbyanleger - wenn es in der früh zwischen 8:00-9:30 hochgeht- verkaufen! Wenn etwas drastisch runtergeht evtl. kaufen - danach bewegt sich noch etwas in der Mittagspause, kurz nach Beginn Handel USA, nach Handelsschluss…. - vor Handelsschluss am Freitag nochmal die Faller evtl. kaufen oder Erfolge zum Teil verkaufen ….Alles sehr kalkulierbar ( aber ohne Nachrichten lesen geht gar nichts - und da haben sich sicher schon alle über Mitarbeiterzahl und dem Ausbau von Kapazitäten informiert, die zwischen 8Uhr und 10Uhr ihr Geld ausgeben bzw einsacken ).
P
Pia1996, 17.03.2025 12:07 Uhr
0

Mit sicherheit nicht

Doch
DerSturm
DerSturm, 17.03.2025 12:05 Uhr
0
Hmm mache Ma 8
Knife
Knife, 17.03.2025 12:04 Uhr
0
7 Euro tippe ich
DerSturm
DerSturm, 17.03.2025 12:04 Uhr
0

Auch meine Gewinne hier in Xiaomi gesetzt

👍 da freu ich mich schon
Knife
Knife, 17.03.2025 12:03 Uhr
0

für den ein oder anderen XIAOM zieht & morgen kommen zahlen könnte schön werden ......:)

Auch meine Gewinne hier in Xiaomi gesetzt
Rodride
Rodride, 17.03.2025 12:02 Uhr
0

Mit Sicherheit wird es heute billiger.

Kann gut sein
O
Orb101, 17.03.2025 11:58 Uhr
2

Mit Sicherheit wird es heute billiger.

Mit sicherheit nicht
P
Pia1996, 17.03.2025 11:56 Uhr
0

Glaube billiger wirds heute nicht mehr

Mit Sicherheit wird es heute billiger.
M
Monedo, 17.03.2025 11:56 Uhr
0
für den ein oder anderen XIAOM zieht & morgen kommen zahlen könnte schön werden ......:)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Germany 40 Prognose -1,09 %
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen