Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,22 EUR
-1,65 % -0,54
09:36:24 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
T
Trader1794, 17.03.2025 17:25 Uhr
2
Konnte bei tr verkaufen. Gewinn "nur" 35%. Glückwunsch an alle die vor ein paar Tagen schon drin waren. Ich bin absolut zufrieden. Mir reicht das. Genug Nervenkitzel für heute.
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:25 Uhr
0

SINGULUS TECHNOLOGIES AG die nächste deutsche rakete? Halbleiter story

Danke. Ja gerne
walter_magnus
walter_magnus, 17.03.2025 17:23 Uhr
1
SINGULUS TECHNOLOGIES AG die nächste deutsche rakete? Halbleiter story
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:23 Uhr
0
260 €
G
Gast-757756401, 17.03.2025 17:23 Uhr
1
Vorhin bei 226€ rein in die Lutzi mit 30 Papieren und nun eben zu 298€ raus.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:22 Uhr
0
DIPPT!
Dubai2000
Dubai2000, 17.03.2025 17:22 Uhr
0
Gesund ist das nicht
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 17.03.2025 17:22 Uhr
0

LETZTE WOCHE FREITAG KEINE EIER GEHABT WEIL ICH NICHT WUSSTE WAS DAS IST HEUTE MORGEN AUCH NICHT UND JETZT AUCH NICHT

hättest letzte woche freitag 20 uhr gekauft hättest du 200% plus
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 17.03.2025 17:22 Uhr
0
Scheinen viele zu LS TELCOM AG zu wechseln.
z
zuipo, 17.03.2025 17:21 Uhr
0
LETZTE WOCHE FREITAG KEINE EIER GEHABT WEIL ICH NICHT WUSSTE WAS DAS IST HEUTE MORGEN AUCH NICHT UND JETZT AUCH NICHT
Electroghetto87
Electroghetto87, 17.03.2025 17:21 Uhr
0
So, raus hier! Wird mir zu heiß. Ab zu LS Telcom, da stehen news bevor 😁
z
zuipo, 17.03.2025 17:20 Uhr
0
MANNNNN
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:20 Uhr
0
Endlich mal Erholung
Knife
Knife, 17.03.2025 17:20 Uhr
0
Verrückt, hätte soviel mehr mitnehmen können 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,59 %
2 Germany 40 Prognose -0,90 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,87 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen