Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,53 EUR
-1,54 % -0,51
10:16:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
P
Peter1985, 17.03.2025 19:07 Uhr
0
Ich glaube die 300 sehen wir nicht mehr
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 19:06 Uhr
0
Luft raus hier? 🙁
F
FuH, 17.03.2025 19:06 Uhr
1

Ich kann es kaum glauben hatte mein ganzes Geld hier investiert!

Ja wenn die Risikobereitschaft da ist, auch alles zu verlieren... dann kann der Traum schnell da sein
G
Gast-761838800, 17.03.2025 19:06 Uhr
2
Ich danke allen Leuten im Forum bevor die Gier wieder mein hirn frist habe ich verkauft
G
Gast-754885401, 17.03.2025 19:05 Uhr
0

Ich kann es kaum glauben hatte mein ganzes Geld hier investiert!

Risiko zahlt sich oft aus im leben
G
Gast-761838800, 17.03.2025 19:05 Uhr
1
Ich kann es kaum glauben hatte mein ganzes Geld hier investiert!
G
Gast-761838800, 17.03.2025 19:05 Uhr
0
Geil! Der Traum nach einer Wunschimmobilie erfüllt@
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:02 Uhr
0
Hier hätte gerne welche für 20€ haben wollen😅
Knife
Knife, 17.03.2025 19:01 Uhr
0
Bin jetzt raus hier, wieder mal
Asgard123
Asgard123, 17.03.2025 19:01 Uhr
0
Einfach mal 1000% in 2 Wochen hingelegt😎😎😎
T
Therock78, 17.03.2025 19:00 Uhr
0
Gehe zu singulus rüber.
A
Adam007, 17.03.2025 18:58 Uhr
0

LS Telcom schaut euch mal die Aktie an.

Nicht zu empfehlen
Prion87
Prion87, 17.03.2025 18:57 Uhr
0
LS Telcom schaut euch mal die Aktie an.
P
Peter1985, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Ich will auch nur noch die 300 ich verzichte drauf Hauptsache bin raus 😂
P
Peter1985, 17.03.2025 18:54 Uhr
0
Das war mir bewusst ich wollte nur kurz zocken 1k mitnehmen jetzt habe ich 1,5k verkauft 😅
Knife
Knife, 17.03.2025 18:53 Uhr
0
Das stimmt wohl, die 300 würde ich aber gerne nochmal sehen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -0,96 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Siemens Energy -5,65 %
Alle Diskussionen