Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Mannipenny
Mannipenny, 17.03.2025 21:02 Uhr
0

Gewinn mitgenommen nicht so viel aber etwas und nun zu Xiaomi morgen kommen zahlen 🤑🤑

Ha. Du lässt nicht locker wa?
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:00 Uhr
0
Hoffe es Mario
m
mario5887, 17.03.2025 20:57 Uhr
0
300 wir kommen
L
Lorenzmayer, 17.03.2025 20:56 Uhr
0
520958 👀
G
Goodie, 17.03.2025 20:54 Uhr
0
Artec ist teilweise nicht handelbar. Man kann nicht mehr raus
J
JuBln, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung ehrlich gesagt...atos haben die damals auch innerhalb eines Monats auf 15.000% plus geballert und ist dann unter 1 Cent gelandet...kann alles passieren
G
Goodie, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Artec kackt ab. Geht nicht rein
Batak
Batak, 17.03.2025 20:48 Uhr
0
Lohnt sich nicht der Einstieg ?
G
Gast-754885401, 17.03.2025 20:48 Uhr
0

all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt

Xpeng übernimmt VW Werke
CobraKai
CobraKai, 17.03.2025 20:40 Uhr
3
all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt
O
Orb101, 17.03.2025 20:38 Uhr
0
Artec
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 20:35 Uhr
0
Siehst artec noch am starten
G
Goodie, 17.03.2025 20:31 Uhr
0
Bin rein :) mal sehen
G
Goodie, 17.03.2025 20:30 Uhr
0
Arten sieht nicht schlecht aus aber schon sehr hoch gerade
M
Moumou, 17.03.2025 20:30 Uhr
0
Gewinn mitgenommen nicht so viel aber etwas und nun zu Xiaomi morgen kommen zahlen 🤑🤑
G
Goodie, 17.03.2025 20:28 Uhr
0
Hab mit 130% Gewinn verkauft. Und Singulus auch was mitgenommen. Bin zufrieden. Beobachte aber weiter 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
Alle Diskussionen