Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:14 Uhr
0

Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich

Ja, das wär schön. Ein Bear Put Spread wäre was..
P
Peter1985, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Der kommt
P
Peter1985, 17.03.2025 21:13 Uhr
0
Nur noch 7% dann bin ich plus minus 🙈😅
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:13 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Renk 15% ist nix?
F
Ferbie, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Hype. Bezogen auf die Unternehmensparameter nicht nachvollziehbar und dem Momentum zuzuschreiben.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Das Ding echt nicht normal das hat echt mit investieren zutun es echt zockere ich will das nett 😁😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Nö, ganz normaler Pump
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich
Batak
Batak, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Pump & Dump
Torben1982
Torben1982, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Bitte die 300 ich will keine Verlust
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:11 Uhr
0

Was eine Bewegung

1.700% in 3 Monaten -Bewegung
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:10 Uhr
0

Ich will auch nur noch die 300 🙈

Jetzt wärst Du bei 274€ raus. Fifty Fifty wären 240€ Verlust
Fichtenelch
Fichtenelch, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Die neue Gamestop
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Is klar Bruder 😂
P
Peter1985, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Was eine Bewegung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 Palantir -0,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,47 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,39 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen