Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,53 EUR
-1,54 % -0,51
10:16:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Ja stimmt wenigstens plus schön wäre es trotzdem
s
systemroot, 17.03.2025 21:42 Uhr
0

Systemroot ja leider, heut dickes Plus von 5k gemacht und hoch rein.. in der Hoffnung das es auf 310 geht

Achso, dann bist du ja weit weg von nem Tages-Minus:-))
s
systemroot, 17.03.2025 21:41 Uhr
0

wenn die mal irgendwann wieder nen vernünftigen preis hat steig ich wieder ein

Woran denkst du da? Um die 100€ vielleicht?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:40 Uhr
1

Was soll denn passieren?

Das wird zum Schluss noch über 300€ gehen. Mit einer Handvoll Aktien wird der Preis hochgehalten, zum Schluss vielleicht nur noch 1 oder 2. https://ibb.co/ccw5SvTd
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:40 Uhr
1
Systemroot ja leider, heut dickes Plus von 5k gemacht und hoch rein.. in der Hoffnung das es auf 310 geht
T
Tom112, 17.03.2025 21:39 Uhr
1
wenn die mal irgendwann wieder nen vernünftigen preis hat steig ich wieder ein
s
systemroot, 17.03.2025 21:38 Uhr
0

Los als weider Mensch meier

Bist du hoch eingestiegen?
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:38 Uhr
0
Los als weider Mensch meier
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:36 Uhr
0
Hoch hoch bitte 280 auf geht’s!!!
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:36 Uhr
0
Hoch hoch bitte 280 auf geht’s!!!
T
TradeJonas, 17.03.2025 21:35 Uhr
0
520958 👀
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:34 Uhr
0
Ich kann nicht ruhig schlofe gehe wenns net uff 290 steigt
M
Moumou, 17.03.2025 21:34 Uhr
0
XIAOMI fliegt wow und morgen kommen zahlen 🚀🚀🤑..
M
Moumou, 17.03.2025 21:34 Uhr
0
XIAOMI fliegt wow und morgen kommen zahlen 🚀🚀🤑
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 21:33 Uhr
1
💥
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
Bitte auf 290 wenigstens ey
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -1,01 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
5 IPO CSG -1,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,01 %
9 VW Hauptdiskussion -2,35 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen