Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:23:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
T
Timon21,
18.03.2025 8:24 Uhr
0
Singulus erst am Anfang...da geht richtig was
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:23 Uhr
0
Kriegt Österreich auch das Geld aus Deutschland?
Krösus1,
18.03.2025 8:23 Uhr
1
Bin schon gespannt, wer die letzten sind und von 1000 träumen.
P
Peter1985,
18.03.2025 8:19 Uhr
1
Leute seid echt vorsichtig Mann Kammerchor viel verlieren das ist echt wie in Casino ich bin froh was mitgenommen zu haben jetzt ist das Spiel für mich aus ich gehe nett mehr da rein
S
SandraL,
18.03.2025 8:18 Uhr
0
Warum direkt so nett 😔 ? Ich bin nicht gierig sonst hätte ich gestern weiter gezockt hab früh genug eher zu früh verkauft. Mein Punkt ist das ich sie eigentlich für langfristig haben wollte und daher der Gedanke wann kann ich sie wieder bekommen für ein vernünftigen Preis 😂
D
Dr.Future,
18.03.2025 8:18 Uhr
0
Hier ist es wie im Casino zieht eure Anzüge an und los geht’s 🎰
D
k
C
ChrisMetz86,
18.03.2025 8:17 Uhr
0
Falsch, die ist keine 5 Euro wert
P
Peter1985,
18.03.2025 8:16 Uhr
0
Singulus ist auch hammer
ChrisMetz86,
18.03.2025 8:16 Uhr
0
Und BBAI macht 150 Millionen und steht bei 3,xx. Das ist überhaupt kein Verhältnis mehr.
Soulmate,
18.03.2025 8:16 Uhr
3
Deine Gier wird dich teuer zu stehen kommen..
Das aktuell ist mit nichts zu rechtfertigen und es nur das Spiel der großen Jungs 😄
Die Aktie ist keine 50 Euro wert und da wird die Reise auch wieder hingehen
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:15 Uhr
0
die Steyr eine eine aufgeblasene Bewertung wie ein prall gefüllter Luftballon. Die aktuelle Marktkapitalisierung ist 1.1Mrd Euro. Das Unternehmen peilt für dieses Jahr ca. EUR60m Umsatz und 10m Reingewinn an. Das ist dann ein KGV von 100x! Teurer als Rheinmetall und viele andere Unternehmen, aus dem Verteidigungssektor, der ohnehin schon hoch bewertet ist.
Die aktuelle Marktkapitalisierung ist 1,7 Milliarden.
Genau aus dem Grund gibt es Leerverkäufe zur Regulierung von Märkten, damit Leute von Gier getrieben sich nicht ins Verderben kaufen.
Das wird noch sehr spannend hier, weil einige Käufer noch nicht wissen, wieviel sie jetzt schon im Minus sind, auch wenn die Depots ein fettes Plus anzeigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,79 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,10 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,67 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,03 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |