Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
18:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
S
Soulmate, 18.03.2025 8:14 Uhr
1

Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen

🤣na klar mit angepeilten 60 Mio Umsatz... Iwan hat diese lächerliche Vorstellung ein Ende.. Das ist eine Pommesbude im Vergleich zu RM..
K
Katze_im_Sack, 18.03.2025 8:14 Uhr
0

Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen

Und das hat auf Österreich jetzt genau was für Folgen ?
S
SandraL, 18.03.2025 8:13 Uhr
0
Mein Problem eigentlich wollte ich sie halten hab aber dann gestern mit Gewinn verkauft 😁 aber eigentlich will ich sie wieder haben bei welchen Preis kauft man nun wieder 😕
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Könnt ihr gut verkaufen?
m
markus.windel, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen
A
Andreashalo1, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
So lange genug gehalten.
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:10 Uhr
0
Das ist so crazy!!!
R
Robin1001, 18.03.2025 8:09 Uhr
1
heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P
Peter1985, 18.03.2025 8:06 Uhr
0
Bin auch raus meine Kohle habe ich erstmal in NVIDIA geparkt will das ist echt keine investieren sonder zocken das kann auch sehr schnell Richtung 100e gehen 🙈
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:05 Uhr
1

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.

Vorher aber 200% gestiegen somit war es immernoch gut im plus in der Tagesansicht . Somit nur ein kurzer Rücksetzer und kein Absturz wie dann immer viele gleich rufen
Badu
Badu, 18.03.2025 8:04 Uhr
0

360€ wie gestern gesagt und 500€ ist da diese Woche nicht unmöglich aber auch 100€ wieder möglich. Hier wird gezockt Hop oder top 🔝 Den letzten beißen die Hunde 🐕

Das ist doch klar, weil der Ar...... hinten ist und die Augen vorne 👀
S
Strikerxxx, 18.03.2025 8:04 Uhr
0
Gier frisst Hirn daher bin ich erstmal raus. Da kommt schon noch ein ordentlicher Dip heute
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:03 Uhr
0

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.
Maligator
Maligator, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Der dude mit der Verwunderung warum es keine Hebel Produkte hier gibt 😂 ...
M
Monedo, 18.03.2025 8:01 Uhr
0
heute zahlen bei XIAOMI
P
Peter1985, 18.03.2025 8:01 Uhr
2
In eine Woche 21k gemacht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Security der nächsten Generation +7,89 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 Security der nächsten Generation +8,02 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen