Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,73
EUR
+0,06 % +0,02
17:14:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
E
Ernesti,
18.03.2025 8:39 Uhr
1
Arbeitet bitte mit sl, es stinkt böse nach zockerei
E
E
R
Robin1001,
18.03.2025 8:37 Uhr
0
jo sieht heute nach Euro 400 aus
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:36 Uhr
0
Ich habe Dich blockiert, damit Du das nicht mehr mitkriegst
D
Badu,
18.03.2025 8:34 Uhr
0
Du schreibst wie die Bildzeitung. (Kriegt) würde es nicht netter aussehen, in dem du (bekommt) schreiben würdest, denn »kriegt« ist doch eng verwandt mit »Kriege«. Nichts für ungut, sollte auch nicht als Belehrung ausgelegt sein/ werden, nur würde sich dies besser lesen.
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:33 Uhr
1
Nur um die Dimensionen mal ins rechte Licht zu rücken. 😆
Jo__Hannes,
18.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Steyr Motors AG ging am 30. Oktober 2024 an die Frankfurter Wertpapierbörse. Bei diesem Börsengang wurden 1,11 Millionen Aktien zu je 14 Euro platziert, was einem Erlös von 15,5 Millionen Euro entspricht. Das Unternehmen wurde dabei mit 73 Millionen Euro bewertet.  Am 10. Februar 2025 folgte ein Zweitlisting an der Wiener Börse. 
2 Jahre vorher war die Firma als GmbH insolvent und wurde von chinesischen Investoren gekauft
https://www.nachrichten.at/wirtschaft/konkurs-abschluss-ueber-steyr-motors-54-prozent-fuer-glaeubiger;art15,3632102
Pogige,
18.03.2025 8:32 Uhr
0
Wenn das Konjunkturpaket heute durchgeht, gibt’s nochmal n Schub und dann kurz danach den Absturz, bin mir sicher
b
bauernkatze92,
18.03.2025 8:32 Uhr
0
Bei über 1000% Anstieg kommt eine Korrektur, Fakt und es sieht langsam aus wirst sehen
E
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -22,13 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,58 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,09 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |