Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,54 EUR
-0,55 % -0,18
17:25:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:25 Uhr
0

neues TAGESHOCH TRADEGATE

Gettex 368€
e
euta, 18.03.2025 8:25 Uhr
0
ecograf!
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 8:26 Uhr
0

heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

420€
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:27 Uhr
0
Auf 2 Milliarden kommt der Wert hier sicher noch, alles kein Problem
R
Robin1001, 18.03.2025 8:28 Uhr
0
der " NEUE MARKT " is back . Geil - so waren damals die Bewegungen
T
Timon21, 18.03.2025 8:24 Uhr
0
Singulus erst am Anfang...da geht richtig was
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 18.03.2025 8:23 Uhr
0
Kriegt Österreich auch das Geld aus Deutschland?
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 8:23 Uhr
1
Bin schon gespannt, wer die letzten sind und von 1000 träumen.
R
Robin1001, 18.03.2025 8:22 Uhr
0
neues TAGESHOCH TRADEGATE
P
Peter1985, 18.03.2025 8:19 Uhr
1
Leute seid echt vorsichtig Mann Kammerchor viel verlieren das ist echt wie in Casino ich bin froh was mitgenommen zu haben jetzt ist das Spiel für mich aus ich gehe nett mehr da rein
S
SandraL, 18.03.2025 8:18 Uhr
0

Deine Gier wird dich teuer zu stehen kommen.. Das aktuell ist mit nichts zu rechtfertigen und es nur das Spiel der großen Jungs 😄 Die Aktie ist keine 50 Euro wert und da wird die Reise auch wieder hingehen

Warum direkt so nett 😔 ? Ich bin nicht gierig sonst hätte ich gestern weiter gezockt hab früh genug eher zu früh verkauft. Mein Punkt ist das ich sie eigentlich für langfristig haben wollte und daher der Gedanke wann kann ich sie wieder bekommen für ein vernünftigen Preis 😂
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:18 Uhr
0
Hier ist es wie im Casino zieht eure Anzüge an und los geht’s 🎰
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:17 Uhr
0

heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Möglich
k
kingbloody, 18.03.2025 8:17 Uhr
0

Und BBAI macht 150 Millionen und steht bei 3,xx. Das ist überhaupt kein Verhältnis mehr.

hat ja auch ne ganz andere aktienanzahl.
C
ChrisMetz86, 18.03.2025 8:17 Uhr
0

Deine Gier wird dich teuer zu stehen kommen.. Das aktuell ist mit nichts zu rechtfertigen und es nur das Spiel der großen Jungs 😄 Die Aktie ist keine 50 Euro wert und da wird die Reise auch wieder hingehen

Falsch, die ist keine 5 Euro wert
P
Peter1985, 18.03.2025 8:16 Uhr
0
Singulus ist auch hammer
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,88 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
8 Security der nächsten Generation +2,55 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen