Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
21:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:17 Uhr
0

Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄

was spüren wir denn?
r
robse94, 18.03.2025 16:16 Uhr
0
Aber wer jetz nicht mehr einsteigt hat verloren
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:15 Uhr
0
Das wird erst die nächsten Tage und Wochen spürbar… das ist Börse 🙄
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:14 Uhr
0

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen

haste noch Bock
k
kingbloody, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Hat noch nichts am Kurs geändert.

Weil der Kurs auch nix damit zu tun hat. Hier kommt es nur drauf an wie viele Kleinanleger noch bock haben Geld reinzupumpen
C
CHoPPer303, 18.03.2025 16:13 Uhr
0

Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung

Hat noch nichts am Kurs geändert.
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:10 Uhr
0
Schön abgekackt
G
GT2025, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Ab auf die 670€ Marke :D
a
anni534, 18.03.2025 16:09 Uhr
0
Der Gesetzesentwurf
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:08 Uhr
0
Aufhebung der Schuldenbremse und damit massive Aufrüstung
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 16:08 Uhr
0

Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D

Was genau?
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 18.03.2025 16:07 Uhr
0
Yup 👍
Foxbone
Foxbone, 18.03.2025 16:01 Uhr
0
Wurde zugestimmt. Ab auf die 500€ Marke :D
F
Feyzu, 18.03.2025 15:53 Uhr
0
400€ und mehr war natürlich nach jetzigem stand ein guter Verkaufskurs (wenn man früh eingekauft hat). Jetzt werden die 280€ gehalten. Heute könnte man die 300€ überschreiten. Die nächsten Tage werden etwas ruhiger werden. Denke aber, dass es in einigen Tagen einen krassen Aufwärtstrend geben wird. Dann erreichen wir auch die 500€.
D
Denniis1994, 18.03.2025 15:50 Uhr
0
Ja ist langfristig bei 5000€ Gewinn hole ich raus
M
MAREK1986, 18.03.2025 15:49 Uhr
0
Marktkap 468 Millionen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen