Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:15 Uhr
0

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Ich wette du hast entweder keine oder warst so verrückt und bist den Heuschrecken aufgesessen.
B
Blindflug54, 18.03.2025 20:14 Uhr
0

Ich bin nicht mit steyr verheiratet. Intica bin ich auch rein. Keine frage!

Bei 5?😂😂😂
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:14 Uhr
1
Morgen wird es grün.
Delonghi
Delonghi, 18.03.2025 20:14 Uhr
0
...wenn Mutares weitere Stücke in den Markt gibt,sehen wir hier wieder realistische Kurse. Fairen Wert sehe ich bei 50-70€. Da ist die Umsatzverdopplung in '25 schon mit drin!
M
Maleben73, 18.03.2025 20:13 Uhr
1
Alles nur Vermutungen! Und diese Angeberkommentare find ich zum K..., wer will denn das wissen!!!!
S
Smootje78, 18.03.2025 20:12 Uhr
0

morgen unter 100

Das kann schon mal gar nicht passieren. Aber egal. Aber auf einen Kurs wie heute kommt die Aktie auch nie wieder
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
0
morgen unter 100
M
MK1994, 18.03.2025 20:10 Uhr
1
die flöte geht bald aus
N
Nwoe, 18.03.2025 20:10 Uhr
0

Sicher 🤣

🥱
WuTangClan99
WuTangClan99, 18.03.2025 20:09 Uhr
0
Was passiert am Freitag?
Torben1982
Torben1982, 18.03.2025 20:07 Uhr
0

Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤

Sicher 🤣
N
Nwoe, 18.03.2025 20:05 Uhr
3
Bin bei 380 raus…bin so happy 36€ EK und bei 420 Anteilen 🤤🤤🤤
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
2

Also die hälfte meiner anteile verkaufe ich bei 450€

Viel Erfolg
F
Feyzu, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Um bisschen cash zu haben
Krösus1
Krösus1, 18.03.2025 20:04 Uhr
0
Das war eine großartige Party, aber wer da jetzt noch zockt, hat die Kontrolle über sein Leben bereits verloren....... natürlich kannst du noch Glück haben, mehr aber nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen