Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:23 Uhr
0
Ja Boden gebildet!!! 🚀 wird bald starten (keine Anlageempfehlung)
W
Watopia, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Wer meinem Tipp (von gestern!) von Defi Technologies gefolgt ist, konnte von gestern auf heute lockere und einfache 30% machen. Oder seit Freitag gute 50% : https://www.finanzen100.de/aktien/defi-technologies-wkn-a3eqd5_H459138492_113974649/?CODE_MARKET=@_LUSG Hier bei Steyr ist vorerst der Ofen aus... Der Hype ist vorbei.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:22 Uhr
0
Gleich kommen die Amis und kaufen was das Zeug hält! Es gibt dort heute nur ein Thema! STeYR MOTORS aus Ösiland 🌰
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:18 Uhr
0
Mit 100 Nvidia mehr als eingedeckt und gesättigt Jung 🌰🫡🚀
S
Schwangesicht, 19.03.2025 15:18 Uhr
1
Boden drin
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:16 Uhr
1
Man kann doch nicht immer Magnificient 7 kaufen ist doch langweilig!!! Hab doch schon genug von dem Zeug
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:15 Uhr
0
Tendenz stark steigend
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:14 Uhr
0
Steyr Motors auch Dividendenperle! 55 Cent das Stück
G
GuteMiene, 19.03.2025 15:13 Uhr
0
Solange die meisten Goldgräber hier nicht grundsätzlich mal Börsennachrichten lesen - werden sie auch langfristig keine Erfolge haben - wenn ich das schon lese LC Telcom usw…für das verlorene Geld hier hättet ihr jetzt Magnificient 7 günstiger kaufen können oder Dividendenperlen… Die richtigen Zocker kaufen und verkaufen innerhalb von Sekunden- da kommt man sowieso nicht hinterher.
L
Lagerreagl, 19.03.2025 15:12 Uhr
0
Onco innovations
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:11 Uhr
0
Börse halt!!! Alles ist möglich!!! Daher auch nix! Logisch oder
M
Moowalker, 19.03.2025 15:10 Uhr
0
Tschö Lord 😘
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:10 Uhr
0
War bei Plug 77 % im Minus und bin mit Gewinn noch hinaus!!! Alles ist möglich (siehe Wirecard!) Börse immer Spiel mit dem Feuer! Wir sind alle erwachsen und dürfen "mitspielen"
M
Moowalker, 19.03.2025 15:09 Uhr
0
Besorge dir schon mal eine neue 🤡Nase, du wirst sie brauchen Lord!!!
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.03.2025 15:08 Uhr
0
Jetzt sind wieder bei allen hier die Nasen lang wenn man bei > 300€ eingekauft hat. 🤷
M
Moowalker, 19.03.2025 15:08 Uhr
0

Sagt er seit wie viel 4 Jahren? Und steht mit seinen Investments quasi vor der Pleite...

🤡🦋🧸
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 Dax Prognose +0,02 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen