Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
V
Venturi, 19.03.2025 15:34 Uhr
0
8 Euro
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:34 Uhr
0
Jetzt haben wir doch erklärt dass sich ein Boden gebildet hat oder nicht
D
Denniis1994, 19.03.2025 15:32 Uhr
0
Kann man die Aktie nicht nochmal so hoch pumpen wie die anderen Tage???
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:31 Uhr
0

Morgen bei 60, übermorgen bei 45 usw.🤣

Totaler Schwachsinn
Hanspeter1
Hanspeter1, 19.03.2025 15:30 Uhr
1
Morgen bei 60, übermorgen bei 45 usw.🤣
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:30 Uhr
0
Seit 2009 werden in USA durch AM GeneralSteyr M16 Monoblock Motoren hergestellt und vertrieben! Umsatz stark steigend Jung
LamboLars
LamboLars, 19.03.2025 15:27 Uhr
4
Bei Steyr wären ja 30 Euro noch eine hohe Bewertung
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:27 Uhr
2
Die Amis lieben Steyr Traktoren! Kannst mir glauben bin Ösi
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:26 Uhr
0
Nvidia läuft auch super!!! Toller Börsentag für den 🌰🚀🫡
B
Blocki89, 19.03.2025 15:26 Uhr
0
Den amerikanern ist diese Firma egal
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:25 Uhr
0
Schauen wir mal was passiert
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:24 Uhr
0
Sie haben ja auch Trecker oder nicht
B
Blocki89, 19.03.2025 15:24 Uhr
1
Wie kommst darauf dass die amis das Papier kaufen?
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 15:24 Uhr
0
55 Cent Jung! Besser informieren 🌰😎
F
FordPrefect1983, 19.03.2025 15:23 Uhr
3

Gleich kommen die Amis und kaufen was das Zeug hält! Es gibt dort heute nur ein Thema! STeYR MOTORS aus Ösiland 🌰

Die USA haben die Zeit schon vor 2 Wochen umgestellt. Das 15:30 Uhr auf das du wartest, war bereits um 14:30 Uhr.
k
kingbloody, 19.03.2025 15:23 Uhr
0

Steyr Motors auch Dividendenperle! 55 Cent das Stück

Gibt keine Dividende...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
3 VW Hauptdiskussion -2,26 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,47 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,79 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen