Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
J
Jimbom1905, 15.07.2025 14:14 Uhr
0
Was soll denn 15:30 hier passieren! Garnichts nehme ich an
Özgün, 15.07.2025 13:51 Uhr
1
Bin mal gespannt was 15:30 passiert
ofatz
ofatz, 15.07.2025 13:40 Uhr
0
Das sieht gut aus!
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 15.07.2025 13:37 Uhr
0
88,war sehr überrascht über den heutigen Kurs, nachdem sich monatelang nichts getan hat ( gehöre zur 1. Generation von bagholdern 😅) schön zu sehen, dass sie lebt und zuckt 😍
P
Paddy1978, 15.07.2025 13:33 Uhr
0

Welche eks habt ihr?

55
B
Baddi1980, 15.07.2025 13:32 Uhr
0
Stabiler als so manch andere Rüstung heute
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Halte noch eine Charge offen
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:16 Uhr
1
61
G
Gast-765310400, 15.07.2025 12:16 Uhr
0
Welche eks habt ihr?
B
Baddi1980, 15.07.2025 12:14 Uhr
1
Seitlich schön aufwärts wäre gut
ofatz
ofatz, 15.07.2025 12:12 Uhr
0
Der ein oder andere wartet hier noch darauf mit hohem EK wieder raus zu kommen von der ersten krassen Kerze.
ofatz
ofatz, 15.07.2025 12:10 Uhr
0

was ist für heute am wahrscheinlich? eure Gedanken

Wir steigen langsam, schließen bei 64-67€ und morgen geht die Reise weiter ;) - Sieht mir am ehesten danach aus, als wenn jetzt ein gesundes Wachstum einsetzt.
Özgün, 15.07.2025 12:04 Uhr
0
was ist für heute am wahrscheinlich? eure Gedanken
A
Alexf94, 15.07.2025 11:52 Uhr
0
Möglichkeiten nach oben gibt es genug. Nach unten ist hier definitiv weniger Luft wie nach oben. Ich gehe mal das Risiko ein hier
ofatz
ofatz, 15.07.2025 11:34 Uhr
0

Sind amis hier auch von Bedeutung

Auslöser für den Kurssprung ist vor allem eine neue Kooperation mit dem US-Anbieter Laborde Products, wodurch Steyr Motors seine Marktposition insbesondere im US-Marinemarkt stärkt. Die Vereinbarung umfasst zivile und militärische Anwendungen und soll für 2025 einen Umsatz von rund 2 Mio. USD, über die Laufzeit bis 2028 etwa 15 Mio. USD bringen Kann mir schon vorstellen, dass dadurch auch das Interesse in Übersee steigt
G
Gast-765310400, 15.07.2025 11:33 Uhr
2
Aktuell wird jeder mini dip gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen