Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,76
EUR
+0,47 % +0,15
07:27:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.278
Highländer,
03.02.2026 12:49 Uhr
0
Die Steyr Motors-Aktie steckte zuletzt in einem leichten Abwärtstrend fest. Am Dienstagmorgen legt der österreichische Motorenhersteller aber um über +4% zu. Gibt es gute Nachrichten von Steyr und ist die Aktie einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67598738-steyr-motors-aktie-brummt-der-motor-wieder-486.htm
Bernie63,
03.02.2026 9:37 Uhr
0
Positiver Bericht - nachzulesen im Nebenwerte-Magazin.
Bernie63,
03.02.2026 9:36 Uhr
0
Steyr Motors: Nischen-Player mit Großaufträgen – zündet 2026 der nächste Turbo?
avr
vor 42 Minuten
F
Feigling,
29.01.2026 9:31 Uhr
0
Der neue Auftrag von 20 Mio bis 2030 (sind gerade mal 4-5 mio €/Jahr!!!) wird wohl keinen so richtig vom Hocker reißen...... Zusätzliche Aufträge von vielleicht 20-30 mio/Jahr würden schon mehr bewirken. Bis dahin wird der Kurs weiter so zwischen 40_und 50€ dahintümpeln.....
Delonghi,
16.01.2026 20:26 Uhr
2
Mit der Nachricht des China JV ging es erst einmal Berg ab.
Die Angst vor Technologieverlust/Technologietransfer dadurch ist groß.
Aber ich denke,die Ösis sind nicht blöd,Schlüsselkomponenten kommen aus Österreich!
U
Molchmettmarsch,
16.01.2026 9:52 Uhr
0
Kann nochmal passieren und auch nochmal ins Minus 😅 für alle die nicht investiert sind kann's eine Kaufmöglichkeit darstellen oder für die die investiert sind ein Panikverkauf 😂. Wenn's jedenfalls nochmal auf 40 laufen sollte kaufe ich eine kleine Position nach
AndreasWerner,
16.01.2026 8:06 Uhr
0
Zum Glück startet der Tag wieder mit rot 🚦
AndreasWerner,
15.01.2026 19:31 Uhr
0
Intraday Kursschwankungen von beinahe 10% sind schon etwas Besonderes. Und das an einem Tag,
Molchmettmarsch,
15.01.2026 18:07 Uhr
0
"zum Glück" und "schön" ist nicht Recht objektiv 😂 aber egal, Mal geht's rauf und Mal geht's runter, Fundamental sieht's doch gut aus. Erholung von 28 auf 43 ist doch schonmal ein guter Anfang 😄
AndreasWerner,
15.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich sage doch nur was passiert, mehr nicht
K
P
Pentland,
15.01.2026 16:24 Uhr
0
🤮
AndreasWerner,
12.01.2026 9:57 Uhr
2
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-millionen-upside-in-asien-rahmenvertrag-joint-venture-und-null-capex-offensive/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,03 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,58 % | Alle Diskussionen |