Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.03.2025 10:10 Uhr
0
Wahnsinn. Im Nachhinein natürlich zu wenig in Steyr investiert 🤣. Innerhalb von 10Tagen mehr als ein verdoppler, verrückt! Mein bisher jemals bester Wert den ich je gekauft habe.
Cologne50996
Cologne50996, 13.03.2025 9:53 Uhr
0
Wahnsinn...... Ich habe die Woche frei! Und feier hier nur noch ab!
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12.03.2025 17:57 Uhr
0
Wahnsinn. Absolut heiß gelaufen, bisher keine Korrektur bei steigendem Volumen. Wäre schön, wenn die Aktie mal paar Böden einbauen würde. Nur meine Meinung 🙈. Mutares sollte davon auch erheblich profitieren.
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
1
Es wird ja noch besser 😇
Delonghi
Delonghi, 12.03.2025 16:19 Uhr
0
-2025-03/64803487-eqs-adhoc-steyr-motors-ag-vorschlag-einer-dividende-von-eur-0-55-je-aktie-022.htm
TheProducer
TheProducer, 12.03.2025 13:46 Uhr
0
Das ist krank
P
Peppashare, 12.03.2025 13:30 Uhr
0
So wie es aussieht erfreut sich der Wert endlich berechtigt größerem Interesse....
P
Peppashare, 12.03.2025 11:45 Uhr
1
Bin auf jeden Fall auf die Zahlen am 18.3. gespannt...
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:05 Uhr
1
40% Geschäft außerhalb der Rüstung ist auch wichtig!
Delonghi
Delonghi, 11.03.2025 22:04 Uhr
0
https://www.oe24.at/businesslive/unternehmen/ruestungsboom-steyr-motors-verdoppelt-boersenwert-in-einem-monat/626286879 Kundenstruktur im Rüstungsbereich
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 11.03.2025 19:42 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/steyr-motors-explosives-wachstumspotenzial-durch-top-partnerschaft-mit-rheinmetall/ "Das international renommierte Unternehmen, bekannt für seine maßgeschneiderten Antriebslösungen für kritische zivile und militärische Anwendungen, hat eine weitreichende Rahmenvereinbarung mit der Rheinmetall Landsysteme GmbH abgeschlossen."
m
markus.windel, 10.03.2025 16:23 Uhr
0
Wenn der Bundestag morgen für die Rüstungsindustrie zustimmt kann es sehr weit gehen 🚀🚀
P
Peppashare, 07.03.2025 10:59 Uhr
0
Und der Wert ist bisher ich relativ unbekannt... Denke da geht noch was
G
Gast-755702600, 07.03.2025 10:40 Uhr
0
bin jetzt mal zu 33 rein
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen