Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,30 EUR
-0,13 % -0,04
07:49:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:42 Uhr
0
Stellt euch mal vor hier geht’s über 1000€ wie bei Rheinmetall 😂🗽💰 Wäre verrückt
Akamaru
Akamaru, 17.03.2025 8:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, könnt ihr mir einen Broker empfehlen, außer Trader Republik. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
I
III3, 17.03.2025 8:36 Uhr
1
Da nehm ich lieber die Mutares Aktie, denen gehört Steyr Motors zu großen Teilen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Rüstungsaktien sind die neuen Impfaktien wie zu Corona Zeiten.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:31 Uhr
0
Warte mal ab 9 Uhr 🕘… die sind ja alle süchtig momentan nach rüstungsaktien
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:30 Uhr
0
Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …
E
Eric199302, 17.03.2025 8:28 Uhr
1
Geiles teil ... setz doch stop los und sicher ab mit deinen 140 aktien bro .
Knife
Knife, 17.03.2025 8:27 Uhr
0
Der spread wird immer größer, wahnsinn
O
Orb101, 17.03.2025 8:26 Uhr
0
Bin bei 99 rein
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:25 Uhr
0
Letzten Freitag ist es von 60€ auf über 90€ und dann wieder knapp auf 63€ gefallen. Um dann wieder neuen Anlauf zu nehmen und auf über 100€ zu steigen 🚀👍
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:25 Uhr
0
140 kann ich mir nicht leisten bei diesem Zock
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:23 Uhr
0

Es sind genauso viel da wie vorher. Was soll die Frage ? Meinst du, die haben einige Aktien zerrissen und sie sind weg ?

Du hast sie gekauft und hältst …
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:22 Uhr
0
Unglaublich wie schnell es manchmal gehen kann vor einem Monat noch bei 14€ 😅
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:21 Uhr
0

Ich habe nur 140 Stück bekommen Und das mit einem sehr hohen Preisangebot ,… und sonst bekomme ich keine Aktien mehr … was soll das ? Wo sind die alle hin ?

Es sind genauso viel da wie vorher. Was soll die Frage ? Meinst du, die haben einige Aktien zerrissen und sie sind weg ?
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:21 Uhr
0

ja momentum ist ja da. Bin zwar auch der Meinung das es etwas übertrieben it und habe leider recht wenig Anteile....aber wenn die in den SL gehen wird der Gewinn wieder in Mutares investiert ;)

Mutares steigt nur wegen Steyr Motors. Also ist es egal wo du investiert bist. Fällt es hier geht’s da auch wieder runter. Und andersrum genau so.
F
Floe66, 17.03.2025 8:20 Uhr
0

Ich habe nur 140 Stück bekommen Und das mit einem sehr hohen Preisangebot ,… und sonst bekomme ich keine Aktien mehr … was soll das ? Wo sind die alle hin ?

alle
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen