Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,38 EUR
+0,13 % +0,04
15:50:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.278
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 232 dabei 💪🏿
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:42 Uhr
0

Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …

Muss dich enttäuschen. Sind genauso viele da wie vorher. Hat keiner welche vom Markt genommen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:42 Uhr
0
Stellt euch mal vor hier geht’s über 1000€ wie bei Rheinmetall 😂🗽💰 Wäre verrückt
Akamaru
Akamaru, 17.03.2025 8:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, könnt ihr mir einen Broker empfehlen, außer Trader Republik. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
I
III3, 17.03.2025 8:36 Uhr
1
Da nehm ich lieber die Mutares Aktie, denen gehört Steyr Motors zu großen Teilen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Rüstungsaktien sind die neuen Impfaktien wie zu Corona Zeiten.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:31 Uhr
0
Warte mal ab 9 Uhr 🕘… die sind ja alle süchtig momentan nach rüstungsaktien
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:30 Uhr
0
Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …
E
Eric199302, 17.03.2025 8:28 Uhr
1
Geiles teil ... setz doch stop los und sicher ab mit deinen 140 aktien bro .
Knife
Knife, 17.03.2025 8:27 Uhr
0
Der spread wird immer größer, wahnsinn
O
Orb101, 17.03.2025 8:26 Uhr
0
Bin bei 99 rein
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:25 Uhr
0
Letzten Freitag ist es von 60€ auf über 90€ und dann wieder knapp auf 63€ gefallen. Um dann wieder neuen Anlauf zu nehmen und auf über 100€ zu steigen 🚀👍
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:25 Uhr
0
140 kann ich mir nicht leisten bei diesem Zock
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:23 Uhr
0

Es sind genauso viel da wie vorher. Was soll die Frage ? Meinst du, die haben einige Aktien zerrissen und sie sind weg ?

Du hast sie gekauft und hältst …
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:22 Uhr
0
Unglaublich wie schnell es manchmal gehen kann vor einem Monat noch bei 14€ 😅
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:21 Uhr
0

Ich habe nur 140 Stück bekommen Und das mit einem sehr hohen Preisangebot ,… und sonst bekomme ich keine Aktien mehr … was soll das ? Wo sind die alle hin ?

Es sind genauso viel da wie vorher. Was soll die Frage ? Meinst du, die haben einige Aktien zerrissen und sie sind weg ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,04 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,14 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,76 %
Alle Diskussionen