Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
31,42
EUR
-1,01 % -0,32
15:13:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 8.278
ElZorroBieroso,
17.03.2025 8:53 Uhr
0
Blöde Idee, Steyr wurde von thales an Mutares verkauft... Mutares kauft, saniert, verkauft. Großauftrag mit Rheinmetall...70 Prozent gehört Mutares. Zähle ich hier 1 und 1 zusammen wäre es doch ein leichtes für Rheinmetall sich einfach über Mutares steyr einzuverleiben oder?!
m
mannomax,
17.03.2025 8:52 Uhr
0
Leute , ihr seit doch allem Irre- da hier ist kein game stop aber es wird ein Raketenspiel
R
Robin1001,
17.03.2025 8:51 Uhr
0
sieht alles super aus ; Steyr 137 taxiert , LS Telcom 7,7 und Viromed 10.000 im KAuf bei 2,20
Nudeldu,
17.03.2025 8:45 Uhr
0
Doch ich grad!
Nudeldu,
17.03.2025 8:45 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 232 dabei 💪🏿
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:42 Uhr
0
Stellt euch mal vor hier geht’s über 1000€ wie bei Rheinmetall 😂🗽💰
Wäre verrückt
Akamaru,
17.03.2025 8:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, könnt ihr mir einen Broker empfehlen, außer Trader Republik. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
I
III3,
17.03.2025 8:36 Uhr
1
Da nehm ich lieber die Mutares Aktie, denen gehört Steyr Motors zu großen Teilen
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Rüstungsaktien sind die neuen Impfaktien wie zu Corona Zeiten.
stiervr6,
17.03.2025 8:31 Uhr
0
Warte mal ab 9 Uhr 🕘… die sind ja alle süchtig momentan nach rüstungsaktien
E
Eric199302,
17.03.2025 8:28 Uhr
1
Geiles teil ... setz doch stop los und sicher ab mit deinen 140 aktien bro .
Knife,
17.03.2025 8:27 Uhr
0
Der spread wird immer größer, wahnsinn
O
Orb101,
17.03.2025 8:26 Uhr
0
Bin bei 99 rein
D
Dr.Future,
17.03.2025 8:25 Uhr
0
Letzten Freitag ist es von 60€ auf über 90€ und dann wieder knapp auf 63€ gefallen. Um dann wieder neuen Anlauf zu nehmen und auf über 100€ zu steigen 🚀👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,95 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | -3,61 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |