Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,42 EUR
-1,01 % -0,32
15:13:01 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:53 Uhr
0
Blöde Idee, Steyr wurde von thales an Mutares verkauft... Mutares kauft, saniert, verkauft. Großauftrag mit Rheinmetall...70 Prozent gehört Mutares. Zähle ich hier 1 und 1 zusammen wäre es doch ein leichtes für Rheinmetall sich einfach über Mutares steyr einzuverleiben oder?!
m
mannomax, 17.03.2025 8:52 Uhr
0
Leute , ihr seit doch allem Irre- da hier ist kein game stop aber es wird ein Raketenspiel
R
Robin1001, 17.03.2025 8:51 Uhr
0
sieht alles super aus ; Steyr 137 taxiert , LS Telcom 7,7 und Viromed 10.000 im KAuf bei 2,20
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Doch ich grad!
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 232 dabei 💪🏿
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:42 Uhr
0

Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …

Muss dich enttäuschen. Sind genauso viele da wie vorher. Hat keiner welche vom Markt genommen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:42 Uhr
0
Stellt euch mal vor hier geht’s über 1000€ wie bei Rheinmetall 😂🗽💰 Wäre verrückt
Akamaru
Akamaru, 17.03.2025 8:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, könnt ihr mir einen Broker empfehlen, außer Trader Republik. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
I
III3, 17.03.2025 8:36 Uhr
1
Da nehm ich lieber die Mutares Aktie, denen gehört Steyr Motors zu großen Teilen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Rüstungsaktien sind die neuen Impfaktien wie zu Corona Zeiten.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:31 Uhr
0
Warte mal ab 9 Uhr 🕘… die sind ja alle süchtig momentan nach rüstungsaktien
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:30 Uhr
0
Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …
E
Eric199302, 17.03.2025 8:28 Uhr
1
Geiles teil ... setz doch stop los und sicher ab mit deinen 140 aktien bro .
Knife
Knife, 17.03.2025 8:27 Uhr
0
Der spread wird immer größer, wahnsinn
O
Orb101, 17.03.2025 8:26 Uhr
0
Bin bei 99 rein
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:25 Uhr
0
Letzten Freitag ist es von 60€ auf über 90€ und dann wieder knapp auf 63€ gefallen. Um dann wieder neuen Anlauf zu nehmen und auf über 100€ zu steigen 🚀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen