Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

31,41 EUR
+0,22 % +0,07
09:12:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.278
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:53 Uhr
0
Geld ist gerade da. Der Bedarf besteht offensichtlich,... Die Möglichkeit ist perfekt.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:53 Uhr
0
Blöde Idee, Steyr wurde von thales an Mutares verkauft... Mutares kauft, saniert, verkauft. Großauftrag mit Rheinmetall...70 Prozent gehört Mutares. Zähle ich hier 1 und 1 zusammen wäre es doch ein leichtes für Rheinmetall sich einfach über Mutares steyr einzuverleiben oder?!
m
mannomax, 17.03.2025 8:52 Uhr
0
Leute , ihr seit doch allem Irre- da hier ist kein game stop aber es wird ein Raketenspiel
R
Robin1001, 17.03.2025 8:51 Uhr
0
sieht alles super aus ; Steyr 137 taxiert , LS Telcom 7,7 und Viromed 10.000 im KAuf bei 2,20
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Doch ich grad!
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 232 dabei 💪🏿
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:42 Uhr
0

Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …

Muss dich enttäuschen. Sind genauso viele da wie vorher. Hat keiner welche vom Markt genommen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:42 Uhr
0
Stellt euch mal vor hier geht’s über 1000€ wie bei Rheinmetall 😂🗽💰 Wäre verrückt
Akamaru
Akamaru, 17.03.2025 8:40 Uhr
0
Guten Morgen allerseits, könnt ihr mir einen Broker empfehlen, außer Trader Republik. Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.
I
III3, 17.03.2025 8:36 Uhr
1
Da nehm ich lieber die Mutares Aktie, denen gehört Steyr Motors zu großen Teilen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:33 Uhr
0
Die Rüstungsaktien sind die neuen Impfaktien wie zu Corona Zeiten.
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:31 Uhr
0
Warte mal ab 9 Uhr 🕘… die sind ja alle süchtig momentan nach rüstungsaktien
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:30 Uhr
0
Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …
E
Eric199302, 17.03.2025 8:28 Uhr
1
Geiles teil ... setz doch stop los und sicher ab mit deinen 140 aktien bro .
Knife
Knife, 17.03.2025 8:27 Uhr
0
Der spread wird immer größer, wahnsinn
O
Orb101, 17.03.2025 8:26 Uhr
0
Bin bei 99 rein
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -4,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen