Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

30,94 EUR
-2,52 % -0,80
12:19:32 Uhr, Gettex
Kommentare 8.278
P
Pia1996, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...

Was für ein Quatsch
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:59 Uhr
0

Überlebt das hier 9uhr?

Das überlebt so lange bis Rheinmetall fällt...
P
Pia1996, 17.03.2025 8:58 Uhr
0

Überlebt das hier 9uhr?

Nein
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:58 Uhr
0
Squeeze Out wäre möglich mit 70 Prozent Anteil von Mutares oder? Würde das den Anstieg ggf. erklären, dass Rheinmetall in Hintergrund schon kräftig aus dem freefloat einkauft, um den Preis bei Mutares zu drücken oder so? Sehr spekulativ,...
G
Gast-754885401, 17.03.2025 8:56 Uhr
0
Überlebt das hier 9uhr?
stiervr6
stiervr6, 17.03.2025 8:55 Uhr
0
Das ist Amc und gamestop zusammen , wie willst des das sonst erklären ?
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:54 Uhr
0
Man würde sich perfekt und relativ unabhängig, europäisch positionieren können.
E
Eric199302, 17.03.2025 8:54 Uhr
1
Die Theorie hört sich interessant an
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:53 Uhr
0
Geld ist gerade da. Der Bedarf besteht offensichtlich,... Die Möglichkeit ist perfekt.
ElZorroBieroso
ElZorroBieroso, 17.03.2025 8:53 Uhr
0
Blöde Idee, Steyr wurde von thales an Mutares verkauft... Mutares kauft, saniert, verkauft. Großauftrag mit Rheinmetall...70 Prozent gehört Mutares. Zähle ich hier 1 und 1 zusammen wäre es doch ein leichtes für Rheinmetall sich einfach über Mutares steyr einzuverleiben oder?!
m
mannomax, 17.03.2025 8:52 Uhr
0
Leute , ihr seit doch allem Irre- da hier ist kein game stop aber es wird ein Raketenspiel
R
Robin1001, 17.03.2025 8:51 Uhr
0
sieht alles super aus ; Steyr 137 taxiert , LS Telcom 7,7 und Viromed 10.000 im KAuf bei 2,20
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Doch ich grad!
Nudeldu
Nudeldu, 17.03.2025 8:45 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 232 dabei 💪🏿
K
Katze_im_Sack, 17.03.2025 8:42 Uhr
0

Ich halte jetzt !!!! 🤩 sind ja fast keine mehr da …

Muss dich enttäuschen. Sind genauso viele da wie vorher. Hat keiner welche vom Markt genommen
D
Dr.Future, 17.03.2025 8:42 Uhr
0
Stellt euch mal vor hier geht’s über 1000€ wie bei Rheinmetall 😂🗽💰 Wäre verrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
8 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 TUI Hauptforum -3,27 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen