Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator
31,43
EUR
-3,65 % -1,19
12:33:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 8.278
M
Michawl,
17.03.2025 15:51 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/krisenprofiteur-boersenwert-vervielfacht-bei-der-steyr-motors-aktie-hagelt-es-neue-kursrekorde-14321145
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:47 Uhr
1
Ja, natürlich, kein Problem.
Ein Unternehmen mit 120 Mitarbeitern und einer Marktkapitalisierung von 4 Milliarden.
Hier tummeln sich die echten Experten und hinterher ist das Geheule groß, warum denn der Stopp Loss erst bei 40€ gegriffen hat
k
kingbloody,
17.03.2025 15:45 Uhr
1
LS Telcom hat ähnlichen Umsatz, 295 Mitarbeiter und am 20.3. Hauptversammlung. Der Anstieg ist noch moderat. Ist aber auch gut so. Heute Abend zum Marktschluss Xetra werden hier wieder 100€ aufgerufen für die Aktie, oder noch drunter. Man kann ein Unternehmen mit 120 Mitarbeiter innerhalb von 2 Börsentagen nicht auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde bringen und hoffen, dass das hält. Wenn ich hier drin wäre, wäre ich spätestens jetzt raus. Was erwarten die Leute nach solch einem Anstieg noch?
1000€+ scheinbar. gerade zu corona zeiten gab es solche zocks fast jeden tag. Damals kamen dann immer dicke Kapitalerhöhungen weil die selbst wussten so ne Chance kommt nie wieder
m
mannomax,
17.03.2025 15:43 Uhr
0
der Geschäftssitz sieht aus wie ne TüV Garage
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:41 Uhr
1
LS Telcom hat ähnlichen Umsatz, 295 Mitarbeiter und am 20.3. Hauptversammlung.
Der Anstieg ist noch moderat.
Ist aber auch gut so.
Heute Abend zum Marktschluss Xetra werden hier wieder 100€ aufgerufen für die Aktie, oder noch drunter.
Man kann ein Unternehmen mit 120 Mitarbeiter innerhalb von 2 Börsentagen nicht auf eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde bringen und hoffen, dass das hält.
Wenn ich hier drin wäre, wäre ich spätestens jetzt raus.
Was erwarten die Leute nach solch einem Anstieg noch?
T
Trader_with_passion,
17.03.2025 15:40 Uhr
1
Wie komst Du auf die Werte?
Also von Steyr Motors gibt es 5,2 Millionen Aktien. Aktueller Wert 196,5€/Aktie. Mutares hält davon 70,9%.
Also
196,5*5,2*0,709=724 Millioner €.
Oder habe ich da jetzt einen Gedankenfehler?
Jo__Hannes,
17.03.2025 15:37 Uhr
0
Ok, es gibt noch Steyr Automotive, die haben 1.800 Mitarbeiter. Ist aber andere Firma rechtlich
J
Jenneeeey1234,
17.03.2025 15:34 Uhr
0
Weiß jemand wann morgen die Zahlen kommen?
A
Antoine580,
17.03.2025 15:32 Uhr
0
Europlasma Aktie 🚀
A
Antoine580,
17.03.2025 15:31 Uhr
0
Euro
LeniStocks,
17.03.2025 15:31 Uhr
0
Glückwunsch an alle Investierten.
Wann würdet ihr wieder einsteigen? Wann lohnt sich?
I
InvestNeuling,
17.03.2025 15:25 Uhr
0
Heute dickes + mit Steyr gemacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,09 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,09 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,05 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,05 % | |
| 7 | IPO CSG | -7,26 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |