Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,77 EUR
-0,82 % -0,27
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
V
Vinfastplayer, 17.03.2025 18:35 Uhr
0
Steyr wird noch weiter steigen
P
Peter1985, 17.03.2025 18:35 Uhr
0
Zu spät gierig geworden habe dafür meine gute Novo verkauft das war echt eine große Fehler
D
DefoType, 17.03.2025 18:34 Uhr
0
Nach unten. Anscheinend
G
Gast-754885401, 17.03.2025 18:33 Uhr
0
Das Ding will einfach ausbrechen
P
Peter1985, 17.03.2025 18:33 Uhr
0
Ich müsste erstmal aus Verlust raus 😭😭
C
Carmenmoroz, 17.03.2025 18:33 Uhr
1

Wünsche euch allen hier noch viel erfolg 👍

Würde mich über mehr so super Tipps freuen ☺️
E
Ernesti, 17.03.2025 18:31 Uhr
0
Jungs gewinne mitnehmen
E
Ernesti, 17.03.2025 18:31 Uhr
0
Bei so wenig Umsatz so eine Bewertung
E
Ernesti, 17.03.2025 18:30 Uhr
0
Die Steyr Motors AG bezeichnet sich als ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Hochleistungs-Motoren, die vorwiegend in militärischen Spezialfahrzeugen, Booten (sowohl militärisch als auch zivil) sowie als Hilfsaggregate für Kampfpanzer und Lokomotiven eingesetzt werden. Zum Zeitpunkt des Börsengangs Ende Oktober 2024 prognostizierte Steyr für das Gesamtjahr einen Umsatz von 41 bis 45 Millionen Euro und ein bereinigtes EBIT von neun und elf Millionen Euro. Die Steyr Motors Betriebs GmbH, die das wesentliche operative Geschäft repräsentiert, hatte den Umsatz im Geschäftsjahr 2023 gegenüber dem Vorjahr auf 38,13 (i.V. 28,05) Mill. Euro gesteigert und dabei einen Betriebsverlust von 4,67 (Gewinn 0,39) Mill. Euro ausgewiesen.
I
InvestNeuling, 17.03.2025 18:30 Uhr
0
Vllt später weis man nicht
A
Adam007, 17.03.2025 18:29 Uhr
0

Singulus ist ja heftig

Wärst mal früher rein
I
InvestNeuling, 17.03.2025 18:29 Uhr
0
Wäre geil
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen