Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
P
Peter1985, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
Ich will auch nur noch die 300 🙈
Maligator
Maligator, 17.03.2025 21:08 Uhr
0
Bei so einer Performance reicht eine negativ Bewegung und das Ding fällt. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu feig 😂
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:06 Uhr
0
Bitte einmal die 300 noch
m
mario5887, 17.03.2025 21:05 Uhr
0
Und dann bis morgen halten oder heute noch verkaufen
D
Dividendenjäger, 17.03.2025 21:02 Uhr
0
Geht hier tatsächlich wieder in Richtung 300 €. Unglaublich!
Mannipenny
Mannipenny, 17.03.2025 21:02 Uhr
0

Gewinn mitgenommen nicht so viel aber etwas und nun zu Xiaomi morgen kommen zahlen 🤑🤑

Ha. Du lässt nicht locker wa?
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:00 Uhr
0
Hoffe es Mario
m
mario5887, 17.03.2025 20:57 Uhr
0
300 wir kommen
L
Lorenzmayer, 17.03.2025 20:56 Uhr
0
520958 👀
G
Goodie, 17.03.2025 20:54 Uhr
0
Artec ist teilweise nicht handelbar. Man kann nicht mehr raus
J
JuBln, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Keine Ahnung ehrlich gesagt...atos haben die damals auch innerhalb eines Monats auf 15.000% plus geballert und ist dann unter 1 Cent gelandet...kann alles passieren
G
Goodie, 17.03.2025 20:49 Uhr
0
Artec kackt ab. Geht nicht rein
Batak
Batak, 17.03.2025 20:48 Uhr
0
Lohnt sich nicht der Einstieg ?
G
Gast-754885401, 17.03.2025 20:48 Uhr
0

all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt

Xpeng übernimmt VW Werke
CobraKai
CobraKai, 17.03.2025 20:40 Uhr
3
all in BYD machen bald Fabrik in DE auf übernehmen auch den Europäischen Markt
O
Orb101, 17.03.2025 20:38 Uhr
0
Artec
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,14 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,14 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen