Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,92 EUR
-0,36 % -0,12
08:48:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
S
SandraL, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Freitag für 81€ gekauft heute morgen mit 400€+ verkauft dann nochmal bei 256€ gekauft und nochmal 350€+ verkauft aber es lässt mich den ganzen Tag nicht los 😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:14 Uhr
0

Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich

Ja, das wär schön. Ein Bear Put Spread wäre was..
P
Peter1985, 17.03.2025 21:14 Uhr
0
Der kommt
P
Peter1985, 17.03.2025 21:13 Uhr
0
Nur noch 7% dann bin ich plus minus 🙈😅
G
Gast-754885401, 17.03.2025 21:13 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Renk 15% ist nix?
F
Ferbie, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Hype. Bezogen auf die Unternehmensparameter nicht nachvollziehbar und dem Momentum zuzuschreiben.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Das Ding echt nicht normal das hat echt mit investieren zutun es echt zockere ich will das nett 😁😂😂
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:12 Uhr
0

Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.

Nö, ganz normaler Pump
MatzeAG1
MatzeAG1, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Es gibt kaum Short Scheine…. Nervt mich
Batak
Batak, 17.03.2025 21:12 Uhr
0
Pump & Dump
Torben1982
Torben1982, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Wieso steigen die heute so krass und die anderen Rüstungsaktie nicht,gab es hier mega News?.
P
Peter1985, 17.03.2025 21:11 Uhr
0
Bitte die 300 ich will keine Verlust
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:11 Uhr
0

Was eine Bewegung

1.700% in 3 Monaten -Bewegung
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 17.03.2025 21:10 Uhr
0

Ich will auch nur noch die 300 🙈

Jetzt wärst Du bei 274€ raus. Fifty Fifty wären 240€ Verlust
Fichtenelch
Fichtenelch, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Die neue Gamestop
I
InvestNeuling, 17.03.2025 21:09 Uhr
0
Is klar Bruder 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen