Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Kürzel: 4X0 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-0,95 % -0,31
09:47:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
O
Orb101, 18.03.2025 13:49 Uhr
0
Wer steigt jetzt ein?
Fritze
Fritze, 18.03.2025 13:48 Uhr
0
Runter auf 40-50. Das wäre noch ok
D
Diehenne, 18.03.2025 13:48 Uhr
1
Der letzte macht bitte das 💡 aus
Jiji123
Jiji123, 18.03.2025 13:47 Uhr
1

Das Ding ist Heute um 200 € gefallen KRASS

Weil der Anstieg genauso KRASS war. 😉 Durch den kleinen Flow fallen die Bewegungen so extrem aus.
W
WallDax89, 18.03.2025 13:47 Uhr
0
Rette sich wer kann! Das Schiff geht unter!!! Ich mach einen Abflug zu Deutz!
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 13:46 Uhr
0
Abflug nach unten wie erwartet
l
langeleitung, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Die Aktie ist fast 5000% in einem Monat gestiegen. Was erwartet ihr?
Nilsssss
Nilsssss, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Hab jetzt alles in deutz gesteckt
b
berni28.10, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
aber schon ziemlich starker Abverkauf gerade. Alle die noch drin sind, weiter hoffen dass hier noch ein paar Tage gezockt wird, dass der Kurs nochmal erreicht wird und aussitzen
l
langeleitung, 18.03.2025 13:45 Uhr
0
Nur Schwurbler hier drin… Wenn das Sondervermögen nicht durch den BT kommt, war‘s das. Das ist euch bewusst oder?
Rodride
Rodride, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Das Ding ist Heute um 200 € gefallen KRASS
T
Timon21, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
SLs bei 250 alle raus und gleich knallt es nach oben
Nilsssss
Nilsssss, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
Hab vor 30 min geschrieben die Aktie wird fallen
T
TheResearcher76, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
anschnallen, jetzt wird das Gap bei €92 geschlossen
Stoa
Stoa, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
14 Tage RSI liegt bei 99,7, selten so hoch gesehen
R
Robin1001, 18.03.2025 13:44 Uhr
0
schau Chart : Euro 180 - Mega unterstützung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 Dax Prognose +0,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen