Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,40 EUR
-1,94 % -0,64
11:40:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 17:03 Uhr
0
Unter 200 vielleicht nochmal rein. Gucke mir das von der Seitenlinie an
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 17:02 Uhr
0

Das habe ich auch verglichen bisher machen die Uhrzeiten zu gestern genau die gleiche Entwicklung hoch / runter

Was meinst du? Verhält es sich noch ziemlich ähnlich wie gestern?
B
Blindflug54, 18.03.2025 17:02 Uhr
0

Fällt schön, yeahhhhhhhhhhhhhh...

Du auch hier 😂 Wie in Atos. Mit 0,007 😂😂😂😂😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.03.2025 16:58 Uhr
0

1130Stk zu 274€

Sind im Moment -20.340,00 €
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:56 Uhr
0
Hat jemand gekauft- das sieht man auf L&S
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:55 Uhr
0

1130Stk zu 274€

Klar träum weiter.👌
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 16:54 Uhr
0
Meinst soweit runter dae glaube ich nicht. Möglich wäre 150 Euro
V
Vividfantas, 18.03.2025 16:54 Uhr
0

Gegen 14 Uhr für 206 rein und 298 raus. Geiler Stundenlohn! Nun nochmal zocken? Bei 220 Euro vielleicht nochmal kurz rein

warte doch auf 12 Euro.🤣
M
Michael78Natusch, 18.03.2025 16:53 Uhr
0
Gegen 14 Uhr für 206 rein und 298 raus. Geiler Stundenlohn! Nun nochmal zocken? Bei 220 Euro vielleicht nochmal kurz rein
G
Gast-754872201, 18.03.2025 16:52 Uhr
0
Heute wird es sich bei etwa 200€ einpendeln
dynamic
dynamic, 18.03.2025 16:51 Uhr
0
Fällt schön, yeahhhhhhhhhhhhhh...
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
1130Stk zu 274€
G
Gast-755364800, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
.
Prion87
Prion87, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
LS TELCOM kann man gut hoch jagen wenig Aktien auf dem Markt 😀
D
Denniis1994, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
Die wird genau so wie Rheinmetall werden
D
Dani.Pfingstner, 18.03.2025 16:50 Uhr
0
Bei LS hat gerade einer 300k investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Palantir -0,51 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,58 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,89 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,10 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,45 %
Alle Diskussionen